Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Mir gehts gut, weil green24 wieder funktioniert
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Tabsi da kann ich mich anschließen.........
Ein paar Antworten sind bestimmt verschwunden bei dem Crash. Mein einer Post war auch im Nirwana entschwunden , also wer etwas wichtiges losgelassen hat bevor es hier drunter und drüber ging , sollte nochmals schauen ob sein Post noch vorhanden ist.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Und ich hab schon gedacht mein Computer spinnt
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Das waren jetzt 2 Stunden oder?? Hab schon gedacht, dass das Forum total geschrottet wurde oder so....von nem bösen Virus oder so

Aber nu ist ja alles wieder gut
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Nöööö.............Compi ist OK, solche Sachen gibt es mal von Zeit zu Zeit, das ist normal.

contessa

Heute geht es mir gut, weil ich um 15 Uhr voller Verachtung den Putzkübel zur Seite gestellt und den Nachmittag bei einem Kaffeeplausch und mit dem Eintopfen von Keim- und Stecklingen verbracht habe.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

aaaah, ein crash....vorhin hab ich auch eher gedacht, daß der pc wieder mal spinnt.
vorhin hab ich bei e**y noch was ersteigert, das freut mich. obwohl heute ein etwas merkwürdiger tag war...
werd jetzt vielleicht noch im babyschrank stöbern gehen. klamotten ankucken und freuen.
ach ja, und gg und ich haben den klositz repariert und die kleiderhakenleiste angeschraubt, schön, wenn man was geschafft hat, was man sich vorgenommen hat.
auf morgen freu ich mich, weil da meine kollegin meinen arbeitsstuhl herbringt, den ich sicher nicht in der arbeit lasse, wenn ich weg bin, weil der sonst abhanden kommt. der ist nämlich voll schön angemalt,...glaub, den muß ich fotografieren, wenn er da ist. hier gibts doch iwo einen schönen-stuhl-fred...
Herkunft: Österreich

Seline

Mir geht`s heute gaaaaanz gut - weil ich grade ein liebes Mail von meiner Freundin bekommen hab!

Auf diese Weise ist auch meine Erkältung ganz leicht auszuhalten!

Liebe Grüße!
Seline
Blüten: 37139

Indigogirl

Heute geht es mir schlecht, weil die Grippe, die ich eigentlich letzte Woche als besiegt erklärt hatte, jetzt anscheinend wieder kommt... hab schon nen halben Mülleimer voller gebrauchter Taschentücher hier stehen.

Und das ist einfach nur anstrengend!

Vielleicht ist es aber auch schon wieder ein anderer Virus... oder der selbe nochmal. GG hat nämlich jetzt die Grippe, die ich vorletzte Woche hatte. Vielleicht hat der mich ja gleich wieder angesteckt.
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

......gehts gut, weil heute endlich mein erster Termin bei der Krankengymnastik war und "Steffi" echt gut war versteht das aber bitte nicht falsch . Jedenfalls kann man sagen Sport ist Mord, aber ich lass es trotzdem nicht Diagnose HWS Syndrom Nächste Woche gehts dann auf die Streckbank und mal sehen wie nett die Damen da so sind obwohl bei der Krankengymnastik gibts Haut und Körperkontakt da bin ich doch wohl lieber da

Gruß Erik
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Na Erik,

dann treib´s mal nicht zu doll..hihi...denn mit dieser Diagnose ist sicher nicht
zu spaßen.

..mir geht es schlecht, weil ich wieder schmerzhafte Verspannungen bis in den Nacken habe,
seit 3 Tagen schmerzt jede Bewegung, Schulterblick wird vernachlässigt und ich habe keinen
Plan, warum das in letzter Zeit immer wieder an der selben Stelle passiert
und nun auch wieder pünktlich zum Abschlussstress bäh...
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von sachsen
. gibts Haut und Körperkontakt da bin ich doch wohl lieber da

hmmmm, Ich muß zur Schilddrüsen-OP, Überfunktion sagen's , da mag ich lieber net hin

vlG Lapismuc

Wippsteert

Hey Mucci,

ich dachte dafür gibt es Tabletten? Halfen die nicht?

Gute Besserung und viele Grüße

Jessica
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Wippsteert
Hey Mucci, ich dachte dafür gibt es Tabletten? Halfen die nicht? Gute Besserung und viele Grüße
Jessica

Danke für die Grüße die Pillen gibts nur bis zu nem gewissen Alter und Stadium, ich hab's Verfalldatum überschritten

vlG Lapismuc

Wippsteert

Zitat geschrieben von Lapismuc

Danke für die Grüße die Pillen gibts nur bis zu nem gewissen Alter und Stadium, ich hab's Verfalldatum überschritten

vlG Lapismuc

öööhm...das ist ja echt bescheiden!!! Wenn Du schon das Alter überschritten hast
Wahnsinn, in was für einer Gesellschaft leben wir denn da....

und ab 85 wird man dann nicht mehr operiert oder was?

Naja hat dann wohl doch eher mit der Konstitution zu tun