wir haben heute einen superschönen winterspaziergang in frischem schnee gemacht. es glitzerte und funkelte und die sonne scheint immer noch von einem knallblauen himmel runter. da wo sie keinen schatten wirft ist sie so schön warm...dann haben wir eine nette bekanntschaft mit einer krähe auf dem friedhof gemacht, die sich 5 minuten in positur geworfen hatte, um sich fotografieren zu lassen.
außerdem kommt heute mein bruder zu besuch...heute ist ein guter tag.
ein bißchen blöd ist, daß ich diese woche, als es so schön wurde, den draußen-hibi (der in einem viel zu kleinen topf steht und deshalb kühl im treppenhaus überwintert hat) endlich mal rausgestellt hab, wo er hingehört...er hatte schon ausgetrieben...tja, das sieht jetzt nicht mehr so gut aus. aber vielleicht kommt er ja wieder.
außerdem kommt heute mein bruder zu besuch...heute ist ein guter tag.
ein bißchen blöd ist, daß ich diese woche, als es so schön wurde, den draußen-hibi (der in einem viel zu kleinen topf steht und deshalb kühl im treppenhaus überwintert hat) endlich mal rausgestellt hab, wo er hingehört...er hatte schon ausgetrieben...tja, das sieht jetzt nicht mehr so gut aus. aber vielleicht kommt er ja wieder.