Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

wir haben heute einen superschönen winterspaziergang in frischem schnee gemacht. es glitzerte und funkelte und die sonne scheint immer noch von einem knallblauen himmel runter. da wo sie keinen schatten wirft ist sie so schön warm...dann haben wir eine nette bekanntschaft mit einer krähe auf dem friedhof gemacht, die sich 5 minuten in positur geworfen hatte, um sich fotografieren zu lassen.
außerdem kommt heute mein bruder zu besuch...heute ist ein guter tag.
ein bißchen blöd ist, daß ich diese woche, als es so schön wurde, den draußen-hibi (der in einem viel zu kleinen topf steht und deshalb kühl im treppenhaus überwintert hat) endlich mal rausgestellt hab, wo er hingehört...er hatte schon ausgetrieben...tja, das sieht jetzt nicht mehr so gut aus. aber vielleicht kommt er ja wieder.
Herkunft: Neustadt a.d.O. im g…
Blüten: 35

DasBoot

Moin und hallo an die greenes
mir ging es bis vor kurzen nicht so besonders. in meinem privaten bilderalbum bei green hatte ich jede menge kommentare mit spam zu meinen bildern entdeckt. dank der schnellen hilfe von rose 23611, mel und frank bin ich den mist wieder los
und die chaoten die mir den mist geschickt haben bekommen das
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Mich ärgert es, wenn ich Zeit im Geschäft verbringe und dann doch nicht das bekomme was ich will. Vorletzte Woche wollte ich elegante Stiefel...keine Chance! Es gibt auch Leute Ü 30 die Stiefel tragen möchten und zwar keine die aussehen, als könne man damit Stammesrituale abhalten oder auf ein Pferd springen und Rodeo reiten

Eben war ich bei den von "Ich bin doch nicht blöd". 1. war mal wieder zufällig das was ich haben wollte ausverkauft und dann zu einem Preis

Habe das gleiche Teil jetzt 10€ günstiger bei ebay ersteigert! Selber Schuld! Sie hatten echt eine faire Chance

Könnt ihr mir mal erklären warum man als Elektronikfachmarkt (war ein anderer) nur farbige Druckerpatronen verkauft, aber die gängige Schwarze, die dazu gehört nicht? Wegen dem Mist musste ich eben rumfahren!

Dafür habe ich aber erfolgreich ein Fliesenpaket zurück geben können 34€ gespart

Sonne kommt gerade raus
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Mel

Eben war ich bei den von "Ich bin doch nicht blöd". 1. war mal wieder zufällig das was ich haben wollte ausverkauft

stimmt Mel, Stiefel sind dort in dieser Woche nicht im Sortiment
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Püh.....ich wollte aber beheizbare Einlagen

Ich freu mich wieder was von dir zu lesen

Black_Desire

Schlecht.....weil meine Hundenase nun ganz sicher Krebs in der Milchleiste hat, ausserdem hat ist die Maus mir mit dem Kopf vor die Zähne geknallt, als ich sie auf den Behandlungstisch gehoben habe ...AUA...ich hab Schmerzen ohne Ende. Aber bis jetzt sind die Zähne noch drin... ...ich hoffe das bleibt so

Allerdings geht es mir auch gut, weil der Tierarzt ihr wirklich gute Chancen gibt, heile aus dem Mist rauszukommen. Heute nachmittag bekomm ich die endgültigen Kosten für die Op. Sie wird dann gleichzeitig kastriert, was die Heilungschancen nochmal erhöht!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich drücke dir die Daumen,daß alles gut geht
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

oh ela, da drück ich auch die daumen fürs wauli.

bei denen von ich-bin-doch-nicht-blöd wollten wir neulich einen neues wasserkocher kaufen...da stehen 300 modelle rum, aber 50% davon sind ausverkauft, man könnte das ausstellungsstück kaufen...
bei denen bin ich sehr ungern.
Blüten: 40

Hesperis

Zitat geschrieben von Mel
Es gibt auch Leute Ü 30 die Stiefel tragen möchten

mit wem warst du denn da?
Herkunft: Münster

Kassandra980

mir geht es schlecht, weil ich den Schnee nicht mehr sehen kann..... und gut, weil ich meine verschollene Box mit kostbaren Sämereien heute nach monatelanger Suche wiedergefunden hab. Nützt es wohl etwas, gegen Schnee Protest zu säen????
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

...............meine verschollene Box heute nach monatelanger Suche wiedergefunden hab. hmmmmmmmmmmmm
    Herkunft: Heilbronn
    Blüten: 15

ganga

Ich hab heute die Box mit allen Samen, außer denen vom Rundbrief, Nikolauswichteln und Aussaatwettbewerb, gesucht. Das letzte Mal hatte ich sie, als ich die Sachen für den Rundbrief rausgeholt hab. .....und wo hab ich sie gefunden - im Gartenhaus Mein Mann hats gut gemeint, und sie "aufgeräumt". Die Kiste steht schon den ganzen Winter im Keller! Jetzt standen die Samen 2 Wochen im dünnen Holzgartenhaus, die sind bestimmt gefroren! Gibts da noch eine Chance, dass was keimt?
    Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ganga mehr als ausprobieren kann man nicht . Spekulieren kann man viel, am Ende kommt es darauf an einfach Mut zu fassen und die Samen auf / in die Erde zu schmeißen. Das Ergebnis wird dir zeigen ob....oder ob nicht. Viel Glück.
    Mel
    Pflanzenkönig*in

Mel

Ich bin sowas von stolz...boah!

Router und ich sind eigentlich keine Freunde und schon gar nicht mein Netgear. Scheinbar hat er mich aber dann doch inzwischen akzeptiert und ich ihn auf alle Fälle habe ich eben endlich mein Netzwerk gesichert

Hier kommt keiner mehr ohne Passwort rein....Safer web quasi

Solltet ihr übrigens auch unbedingt machen. Wenn sich jemand bei euch einhackt und was Strafbares macht, dann haftet ihr bzw ihr seid als Erstes dran

Mal sehen ob meine Mädels das gleich merken..hihihi! Die lasse ich mal zappeln
    Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich habe gerade Streß mit Vodafone. Die waren so frei und haben sich mal knapp 350 Euronen von meinem Konto gezogen. Der Grund bereitet mir Sorgen, nicht das Geld, das hole ich mir eh wieder. Es ist die Hilflosigkeit (und Frechheit) des Unternehmens bei der Ermittlung der Standortdaten. Ich habe hier ja nur UMTS und als Tarif den Home-Tarif, der besagt das ich mich im Umkreis von 2 km um unser Haus herum für diesen Tarif ins Netzt loggen kann.
    Allerdings hat man mir genau 9 Tage angerechnet wo ich in der Fremde war. War ich aber nicht. Die Hotline dort ist Spitze, der gute Mann am Telefon sagt mir doch glatt "... das die Masse so ist wie ich. Erst behaupten sie sie wären nicht woanders gewesen und nachher wenn es ernst wird ziehen die den Schwanz ein". Das hat doch was.
    Was mich dabei nachdenklich stimmt, was passiert bei Straftaten im Internet? Wer will wem nachweisen was er getan oder nicht getan hat wenn die Telekommunikationsfirmen so schlampig arbeiten und nicht mal wissen wo sich der Anschluß gerade befindet?