Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Fürth

aceituna

@Mel: Malste da etwa was "greenes" drauf?

LG
Ursula
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wenn Frank endlich mal Green Aufkleber hat, dann bin ich dabei (da belabern wir ihn schon länger )
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

@Carnica Du Ärmste

@ Mel Kannst Du nicht wenistens schon mal schreiben was es für ein Auto ist?
Wer weiß wann wir dat nächste mal hier wieder rein kommen und dan platzen wir alle vor Neugierede.... ......und dann braucht Ihr wegen plötzlichen Mitgliederschwund gar keinen neuen Server...

Lieben Gruß
Loony
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz.....

ich find Neuwagen auch nur deswegen nicht überflüssig, weil ich sie später gebraucht kaufen möchte.....

Mir geht es heute gut, weil Samstag ist und meine Cannas endlich keimen....
und schlecht, weil wieder Schnee liegt und ich nicht auf diese Sch... Fortbildung nach Düsseldorf will. Vier Tage ohne Hund, das halte ich nicht aus.....

nightmare

@RamblingRose, das kann ich gut verstehen, ich habe meine jetzt 12 1/2 Jahre und sie in der ganzen Zeit 2x über Nacht woanders schlafen lassen... ich stand dann jeweils morgens um 8 schon vor der Tür und wollte sie wieder haben. Es fehlt einfach was wenn niemand schnarcht und schnuffelt. LG Nicole
Blüten: 80

leines

RempelRose, und vier Tage ohne uns, das hälst du schon aus, ?????

Oder wie soll ich das jetzt verstehen????

LG, leines

Black_Desire

Na wozu gibt es denn Internetcafés und Schlepptops, Leines ...aber ohne Hundi ...nääääääääääääää
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Richtig, Ela. Laptop und WLAN.... wo ist das Problem?

Aber morgens beim Frühstück keinen mehr, der einem den Schinken vom Brötchen klaut.... oder nachts im Arm schnarcht....

Black_Desire

Ich kann dich verstehen, Rose... ..wobei meine Hundenase nix klaut...das versucht eher mein Kater... ...der meint Mama muss alles mit ihm teilen
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Das Gürkschen ist heute supi gut drauf...weil die Sonne kräftig am Strahlen ist und nirgendswo mehr Schnee rumliegt Endlich alles komplett wech getaut und neues weißes Gruselzeuch hat sich nicht getraut vom Himmel zu fallen
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Wir haben kein Wölkchen am Himmel und der Schnee ist auch fast wieder weg
Die Sonne lacht und es geht mir gut ...
Herkunft: Hochrhein

cantharellus

Hier heult ein abscheulicher kalter Wind, der den Schnee durch die Gegend fegt...
Es scheint zwar die Sonne, aber im ganzen Garten ist kein Blümchen mehr zu sehen, alles unter dickem Schnee..
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Bei uns hat es gestern auch noch mal 10 Zentimeter geschneit und letzte Nacht hatten wir mindestens 10 Grad unter Null. Insofern war ich aber froh über den Schnee, weil sich im Garten schon so langsam was regte, so waren die Pflänzchen wenigstens unter der Schneedecke geschützt.
Mir geht's aber trotzdem grad gut, weil ich nächste Woche Urlaub habe und nachher noch einen (vielleicht letzten???) Sonnen-Schnee-Ausritt in netter Gesellschaft mache!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Wir haben auch stralend blauen Himmel, die Sonne scheint und die Vögel
zwitschern.Da kann es einem nur gut gehen