Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hey Dankeschön Euch beiden!

Wow, Ela nicht schlecht, ich komm in solchen Situationen immer nicht auf so etwas, bin
viel zu verdattert gewesen.

Tja, die Zeugen Jehovas und ich...keine gute Kombi. Das mittermayersche "Ich habe
auf Euch gewartet..." Hätt es auch gebracht, das Aussehen hätt ich auch ohne Schminke
hinbekommen

zurück zum Thema:

schlecht: Mein heutiger Konzertbesuch so wohl utopisch ist, dabei hatte ich mich doch soooo
gefreut. Mein Schatz sucht grade nach Ersatz.....

Na dann warte ich halt eben bis es die Wise Guys wieder mal nach München verschlägt,
so in 1 1/2 Jahren vielleicht..??

Black_Desire

Bei uns rennt dieser Verein im Moment Herdenweise duch die Stadt und an jeder Ecke stehen die blöde rum mit ihren komischen Heftchen *aufreg*
Ich glaub ja das die alle kein Zuhause mehr haben ...oder macht die Wirtschaftskrise deren Taschen so leer...das sie neue zahlende Kräfte brauchen? Füüüüüüürchterlich
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Ich denke einfach, dass die durch die Krise mehr Zulauf bekommen haben und nun neue engagierte
Kräfte haben, die überall sind.

..mir geht es schon besser, weil: ich gesehen habe,dass die Wise Guys im Mai schon wiederkommen, mein Schatz eine Begleitung für heut abend gefunden hat und ich grade über meinen Wichtel informiert
wurde
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

...gut weil, die Sonne strahlt vom Himmel und es ist schön warm draußen
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

...gut weil, die Sonne scheint, es ist schön warm draußen und ne Kanne Kaffee ist fertig, ab in den Garten
vlG Lapismuc

Black_Desire

Zitat geschrieben von Wippsteert
Ich denke einfach, dass die durch die Krise mehr Zulauf bekommen haben und nun neue engagierte
Kräfte haben, die überall sind.

..mir geht es schon besser, weil: ich gesehen habe,dass die Wise Guys im Mai schon wiederkommen, mein Schatz eine Begleitung für heut abend gefunden hat und ich grade über meinen Wichtel informiert
wurde

Mehr Zulauf durch die Krise... ...bei 10 % das die von den Gesamteinkünften einkassieren ...wer kann sich das denn noch leisten

gürkchen

Zitat geschrieben von Black_Desire
Bei uns rennt dieser Verein im Moment Herdenweise duch die Stadt und an jeder Ecke stehen die blöde rum mit ihren komischen Heftchen *aufreg*
Ich glaub ja das die alle kein Zuhause mehr haben ...oder macht die Wirtschaftskrise deren Taschen so leer...das sie neue zahlende Kräfte brauchen? Füüüüüüürchterlich

Die schellen bei mir nicht mehr
Als sie mir ein Gespräch aufzwingen wollten,habe ich nur gesagt das ich die Enkelin vom Teufel bin.Darauf gingen die Damen zum selbigen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wir fahren nachher ein Auto für mich anschauen. Habe heute Nacht schon davon geträumt bin mal gespannt ob das wirklich so dasteht wie der Verkäufer gesagt hat

Drückt mal die Daumen das die Autobahnen frei sind

Schnee nervt aber es sieht wunderschön aus

Black_Desire

Ich drück dir die Daumen, Mel
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Klar Mel drücken wir alle daumen.

Mir gehts gut weil ich heute alles ausgesät habe.........

gürkchen

Blöder Schnee,blöder Schnee und nochmals blöder Schnee
Aber trotzdem gut,weil es trocken ist...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Mel hat einen neuen (alten) Pflanzenbomber

Ich vermute zwar, dass GG sich da selbst ein neues Spielzeug gekauft hat, aber mir auch egal. Immerhin habe ich jetzt 23 Ps mehr als er und bin eben hinter ihm auf der Autobahn her gefahren und...konnte mithalten

Eigentlich viel zu schnell für mich, aber man kann sowas ja auch langsam fahren Immerhin Platz ohne Ende und grüne Feinstaubplakette

gürkchen

Mit einem Photo von deinem neuen Pflanzentrecker könnten wir uns mit dir freuen
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich arbeite dran, wenn er aufgehübscht ist
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Oh ja, Fotooo.

Ich hab seit heute gar kein Auto mehr - altes irreparabel.