Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Mary,

ich wünsch Dir gute Besserung & das Du es trotzdem schaffst Dich auf die Prüfung vorzubereiten

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Luzern, Schweiz

Gysmo

Ich muss heute zum Tierarzt mit meiner alten Katze Gysmo, und leider sieht es so aus, dass ich ohne sie wieder nach Hause gehen muss .....
Sie ist einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst seit 3 Tagen, frisst nix mehr, trinkt nur noch, und lässt sich sogar tragen, was sie in ihrer 16 jahren noch NIE erlaubt hatte, ohne dass man voll mit Krallenzeichnungen war danach....
Und jetzt
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

oh je judith fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Gysmo

Danke, Tanja, das ist lieb von dir....

Ist wohl nicht so unsere Katzen-Zeit im Moment, was...

Janu, so ist das Leben. GG kommt sogar früher aus der Arbeit, er will auch dabei sein.

Black_Desire

Judith...das tut mir leid ... ich schick dir ganz viel Kraft fühl dich gedrückt

Mary208

@ Loony: Danke, wird schon wieder besser. Einfach mal nen paar Tage Sofa, dann kann man wieder durchstarten...

@ Gysmo: Das tut mir sehr Leid für euch! Das ist echt sehr schwer...

Gysmo

Ela, Tanja udn Mary

Danke, das tut gut, ich musste nämlich mit einem leeren Katzenkorb wieder nach Hause ...

Aber es war die richtige Entscheidung, die Schöne war nur noch Schatten, sie hat mir so leid getan.

Und ich bin unendlich dankbar, dass GG extra auch gekommen ist, damit wir bis zur letzten Sekunde bei ihr sein durften.
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

och judith, das tut mir so leid für euch und deine süße. mir kommen schon wieder die tränen. kann so gut verstehen, wie du dich fühlst. versuch an die schönen zeiten zu denken und daran, daß sie jetzt nimmer leiden muß. *ganz fest in arm nehm*

Mary208

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich kann das mitfühlen, habe auch bisher mehrere tierische Verluste erleiden müssen und das tut immer wieder weh.
Lass dich aber trösten, denn nach einer Trauerphase wirst du nur noch an die tollen Momente zurückdenken und glücklich sein, wenn du dich erinnerst.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Mary
Herkunft: Damme

florentina1602

Judith, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich drücke dich. Denk an die schöne Zeit, die du mit ihr hattest, und das es der letzte Liebesdienst war, den du ihr erweisen konntest.
Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr wieder gut.
Vielleicht trifft sie ja unseren Leo. Er wurde vor knapp 2 Wochen eingeschläfert. Er ist in meinem Arm ganz ruhig eingeschlafen.
Aber er fehlt mir sehr.
Die beiden gucken jetzt bestimmt auf uns runter...

Black_Desire

Tanja, ich heul mit ...es tut so weh ein geliebtes Tierchen zu verlieren.

Gysmo

Zitat geschrieben von florentina1602
Vielleicht trifft sie ja unseren Leo. Er wurde vor knapp 2 Wochen eingeschläfert. Er ist in meinem Arm ganz ruhig eingeschlafen.
Aber er fehlt mir sehr.
Die beiden gucken jetzt bestimmt auf uns runter...

Daran glaube ich fest. Ich denke, Leo, Gysmo und Piet von Tanja haben sich sehr schnell getroffen, da alle ein gemeinsames Merkmal haben: Ihre menschliche Mitbewohner sind Greenies, das färbt wohl auch im Tierhimmel ab
Herkunft: Damme

florentina1602

Ich seh die Drei direkt vor mir.
Ist ein schönes Bild...

Gysmo

und machen schon Pläne, wo sie und wieviel Samen von Katzengras und Zypressengras aussäen werden....
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

gysmo, das schwerste hast du hinter dir: das geliebte tier gehen zu lassen...jetzt gehts ihr besser. und was du im herzen trägst ist nur für dich und bleibt bei dir.

heute hatte gg mündliche prüfung und hat bestanden . und baby und ich hatten heute den ersten ctg. sehr spannend. und schön.
ich hab nur noch 14 werktage zu arbeiten. auch das ist schön.