Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

Zitat geschrieben von aceituna
NA, Prost Mahlzeit. . Aber , soweit ich weiß, wen ihr mit Gas heizt, also Gaszentral, dann darf das nicht abgestellt werden. Ich würde damit ruckizucki zum Anwalt.
Oh mann, ich hoffe ihr habt einen Ofen.
LG
Ursula

DOCH, das darf der Energieversorger. Sein Vertragspartner ist der Hauseigentümer und wenn der z.B. nicht zahlt (also die eingenommenen Vorauszahlungen) , dann wird nach Information an die Mieter tatsächlich abgestellt.

Die Information an die Mieter gibt den Mietern die Möglichkeit "einzuspringen", also mein Tipp:
An den Energieversorger wenden. Vereinbarung treffen, Nebenkostenvorauszahlung entsprechend kürzen.

Der Energieversorger kann einem sagen, wie das funktioniert, das ist sicher nicht bei allen Anbietern gleich
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

jeder tag bringt mich näher an den letzten arbeitstag ran. schon wieder eine woche geschafft, nur noch 4 wochen...!
außerdem hab ich grad den neuen waschbeckeunterschrank zusammengeschraubt,einen zwischenboden dahinein gebaut, weil keiner drin war und einen bademantel bei e**y für sehr günstig ersteigert.
jetzt hab ich ganz schön unruhe einen stock tiefer und werd mich grad mal n bißl ausruhen, bevor ich das schränkchen einräum.

Rouge

weia, da is man einen Tag net da und da herrscht hier Chaos ...

@beatmaus: an den Energieversorger wenden, am besten mit allen anderen Betroffenen.
@nize: ich würde deinen Süßen hinfahren und abholen, aber Oberbayern ist trotzdem zu weit weg ... aber die Idee mit dem Taxi wäre auch klasse
@pokkadis: Süße, du sollst dich auch langsam mal a bisserl schonen. Dein Kleines hat schon recht, wenns Remmidemmi macht ... geschaukelt werden macht ja Spaß, aber schlecht wenns Baby wird, kannst was erleben

... mir persönlich geht's net so gut, weil die Erkältung net weichen will und ich gestern 'nen Kreislaufkollaps erlitten habe
Herkunft: Kassel

beatmaus

der energieversorger gibt uns keine auskunft, da wir nicht die vertragspartner sind. angeblich wäre alles schon geklärt (laut hausmeister, der mit dem vermieter gesprochen hat)

aber wers glaubt wird seelig...so viele krumme dinger, die hier am laufen sind...

pokkadis

oh, kerstin, gute besserung mit dem kreislauf und der blöden erkältung!
ich weiß ja, daß ich ruhe geben soll(te). aber ich komm heut iwie net zur ruhe. ständig fällt mir ein, was ich noch machen wollte. aber jetzt sitz ich hier - jetzt ist schluß! endgültig.

Rouge

das ist der "Nestbautrieb" ... ich hab 1 Woche bevor mein Großer auf die Welt kam, noch gemeint, das Zimmer NOCH einmal umräumen zu müssen, weil mir die Anordnung der Möbel net gefiel

pokkadis

von dem hab ich auch schon gehört. allerdings läßt er mich nicht putzen sondern schränkchen zusammenschrauben...
und ich hab schon sooo lust, den stoff ans bettchen zu machen und alles gemütlich herzurichten...aber dann staubt ja nur alles ein, bis baby da ist.
Herkunft: Luzern, Schweiz

Gysmo

pokkadis

Geniesse die "Ruhe" noch, geht noch ins Kino, was gemütlich Essen, danach wird du herumkommandiert

Rouge

ohja, die Tyrannei ist unseren lieben Kleinen direkt in die Wiege gelegt
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Dem Gürkschen gehts schlecht...weils heftig kräftig zu einer Bazillenschleuder mutiert ist

Blöde Erkältung Alles tut weh...der Schädel brummt...meine Nase macht der vom Rentier Rudolf Konkurrenz und glüht rot vor sich hin und jeder Huster schüttelt mich ordentlich durch

Wie ich das hasse

Black_Desire

Gute Besserung, Süße...

Ich hab heute Kopfschmerzen zum gegen die Wand rennen...

Spreewaldgurke

Dangööö Elalein das wünsche ich deinem Köpfchen auch

Laß das aber mit dem Gegen-die-Wand-rennen Das gibt nur unschöne Beulen und noch mehr Kopfaua

Achso...was mich heute auch noch tierisch nervt...ist die olle Warterei auf die Handwerker. Die haben sich für heute hier im Haus angekündigt. Zeitraum: 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ich habe heute extra zeitig meine Kissen verlassen um kurz vor 7:00 Uhr Das ist für mich eigentlich noch Schlafenszeit...wenn ich denn mal schlafen kann.........
Herkunft: Fürth

aceituna

Na, dann mach ich dem Gpürkschen mal 'ne Honigmilch und teil mir mit der Ela eine Extra-Portion-Kofschmerztabletten .
Gut Besserung euch beiden.

... es mich nervt, daß frau ihre Familie nicht einfach ins Auto stopfen kann und ein paar Tage wegfahren. "Familienseele pflegen". Täte den Kiddis jetzt gut.

LG
Ursula

Black_Desire

Danke Ursula

Auja...einfach weg und die Seele baumeln lassen...das hätte zur Zeit wirklich was

Spreewaldgurke

Ich komme mit zum "Seele baumeln lassen" Ich halte auch Abstand...damit ich euch mit meinen Bazillen nicht anstecke

Ursula...dangööö für die Honigmilch Mmmmh...legger *schlapper* die ist genau das Richtige fürs Gürkschen

Übrigens...die Handwerker sind nun endlich wieder raus aus dem Haus Ich hasse das wenn man den ganzen Tag mit Warten vertrödeln muß Irgendwie kann man nöscht Richtiges machen weil man ständig auf der Lauer liegt