Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Berlin

gude

Ohh, wie schööööööööööööööööön Donna.

So fängt der Tag gut an.

LG Gabi
Blüten: 37139

Indigogirl

Nein Donna, besser kann ein Tag nun wirklich nicht beginnen!

Wobei... hätte der Wecker erst später geklingelt und Deine herzallerliebste Ehehälfte hätte Dir mit den Worten gleich die Tasse frischen Kaffee und frisch gebackene Brötchen gereicht...
...Aber etwas muss man sich ja nun auch für sonntags und Urlaub lassen!

Black_Desire

Donna, dein GG weiß was Frauen wollen....schöner kann man den Tag wirklich nicht beginnen...

Rouge

Donna, dein Mann ist genauso toll wie der meine ...

... schlecht, weil ich total erkältet bin und seit meiner letzten richtigen Grippe bei mir alles in den Sehnen, Knochen und Muskeln hängt ... ich hab Schmerzen am ganzen Körper und Halsweh ...

... besser, weil mein Schatz sich freigenommen hat und mich ausschlafen hat lassen ...

Mary208

...ich grad schlechte Nachrichten wegen meiner Examensarbeit bekommen habe

Black_Desire

Ohje Mary und das heißt?

Mary208

Ich krieg keine 2 mehr. Mehr weiß ich noch nicht. Aber das heißt halt nix Gutes für meine Endnote Hatte eine 1 vor dem Komma angepeilt, ob das jetzt noch was wird ist eher unwahrscheinlich

Black_Desire

Och menno....

Das tut mir leid für dich

Mary208

Danke, das ist lieb von dir. Dann muss ich halt jetzt umso mehr lernen, damit die Prüfungen kein Reinfall werden.

Black_Desire

Das schaffst du ganz bestimmt

Andra

Also
mir gehts super:

1: weil seit heute endlich mein internet wieder geht nach 3 monaten fast totaler abstinenz ich euch wieder auf die nerven gehen kann

2: endlich die letzten handschläge in der neuen wohnung in dieser woche getan werden und dann alles fertig ist auch an kleinigkeiten

3: GG gut gelaunt ist obwohl ich neue Pflanzen angeschafft habe und noch platz haben für neue in den wohnung

Liebe grüße andrea
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

huhu andrea,

schön, daß du wieder da bist

Andra

Dankeschön tanja kann gar nicht sagen wie froh ich bin das endlich alles geschafft ist

Black_Desire

Schön das du wieder da bist,Andrea... ...drei Monate ohne Internet... Wahnsinn...

Mir stinkt das meine neue Tastatur etwas größer ist als die Alte und ich mich nun erst wieder umgewöhnen muss....

Renchen

ich könnte ko..., das neue Jahr geht genauso weiter, wie das alte. 8 Wochen krank, okay, ist nix wirklich Schlimmes, aber trotzdem ätzend. Konnte meinen Enkel die ganze Zeit nicht knutschen.
Spülmaschinen in der Wohnung und im "ollen Huus" kaputt. Silvester gibt der Kühlschrank auf, bei dem Wetter nicht gar so schlimm, als wenn es 33 Grad hätte. Und nu ist unsere Terrasse undicht und es tropft an mehreren Stellen in unser Kaminzimmer. Auto hatte zwischendurch auch Zuckungen, ist nur 'ne Frage der Zeit.
Aber sonst gehts mir gut.