GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.04.2012 - 20:09 Uhr  ·  #16
hallo,
ich finde es klasse, daß hier so richtig modernisiert werden soll. Im net+ habe ich mich gleich am Anfang des Jahres angemeldet, aber so richtig schön finde ich es dort nicht. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich Gesellschaftsnetzwerke nicht so mag. Funktionell ist das net+ aber jedenfalls.
Der net+ chat ist nicht schlecht, aber der alte Chat (oben links) soll ja weiter funktionieren.

Ich freue mich darauf, wenn das Forum modernisiert ist.

Liebe Grüsse
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.04.2012 - 20:42 Uhr  ·  #17
ich hoffe, man findet danach hier überhaupt noch irgendwas wieder

und ne neue Bedienungsanleitung wäre bestimmt ganz hilfreich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.04.2012 - 21:09 Uhr  ·  #18
Dann muss man eben wieder suchen und rumprobieren - das gibt ein bißchen Newbie-feeling, und dann kennt man sich wieder aus. Wird schon nicht so schwierig sein...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 02.04.2012 - 23:13 Uhr  ·  #19
eben erst mal nicht nachdenken...
ich freu mich drauf

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 11:26 Uhr  ·  #20
War das mit dem Umbau jetzt eigentlich ein verfrühter Aprilscherz (der hat ja in diesem jahr gefehlt) oder wurden die Wartungsarbeiten verschoben?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 11:30 Uhr  ·  #21
Vielleicht wollten die uns zu Ostern nicht in Stich lassen so viele freie Tage ohne Green 24.de geht gar nicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 12:15 Uhr  ·  #22
Wieso? Es steht und stand doch da die ganze Zeit: Start am 05.05.2012 für 60 Tage.
(Lest mal unter dem Threadtitel )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 12:21 Uhr  ·  #23
Ich habe 05.04. gelesen...
Wie peinlich!

Aber einen Aprilscherz 2012 habe ich dennoch vermisst
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 12:37 Uhr  ·  #24
Ganz Ehrlich?!? Ich habe das auch geschickt überlesen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 19:11 Uhr  ·  #25
Normalerweise hab ICH doch ein Abo darauf, sowas zu überlesen.....

Aber den Aprilscherz habe ich auch vermisst.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 19:31 Uhr  ·  #26
Ich glaub schon, dass es kein Aprilscherz ist!
Dennich würde gern meinen Blogaktualisieren und euch Neuigkeiten vorstellen, aber das
geht nicht, weil ich meinen eigenen Blog nicht bearbeiten kann.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 06.04.2012 - 19:36 Uhr  ·  #27
vielleicht sollte das Datum mit in den Titel - ich habs auch überlesen, trotz Brille
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 07.04.2012 - 08:44 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Frank
In den nächsten Tagen und Wochen werden daher die Funktionen zum schreiben von Beiträgen in allen Bereichen teilweise und komplett abgeschaltet.
Als Alternative dient in der Zwischenzeit das www.green-24.net .


@Walmar: Hab doch einfach ein bisschen Geduld. Hier läuft momentan eine große Generalüberholung - das ist nicht von gleich auf jetzt erledigt und kostet mehr Zeit und Nerven als jeder von uns sich vorstellen kann. Da haben die Blogs momentan nicht oberste Priorität.

@all: Es geht um die nächsten Tage und Wochen, da würde ein fixes Datum im Titel vermutlich eher irritieren als helfen.

[size=134]Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende ohne Stress und Ärger. [/size]
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 07.04.2012 - 09:48 Uhr  ·  #29
Das Datum ist nicht im Titel sondern als Termin gelegt worden. Denn eigentlich sollte der Umzug
erst zu diesem Datum stattfinden aber wie das so ist, er Teufel steckt im Detail und macht
Ärger, deshalb musste der Umzug vorverlegt werden.

Das ist das ganze Geheimnis des Datums
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 07.04.2012 - 10:51 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von canica
@Walmar: Hab doch einfach ein bisschen Geduld.


Hab jetzt Urlaub.

Und der Blog geht nicht erst seit gestern nicht.
Versuche seit mehreren Wochen umzugestalten.


Sorry, aber so ist es nun mal.

ende von meiner seite
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.