GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 00:47 Uhr  ·  #121
Juhuu, die roten Kästchen sind wieder vor den Beiträgen. Dankeschön
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Bad Camberg
Beiträge: 67
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 10:12 Uhr  ·  #122
Hi,

Vielen dank für die viele Arbeit, die Ihr euch gemacht habt.
Schaut Klasse aus.
Lg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 18:38 Uhr  ·  #123
Ja also dann doch noch was von mir.
(Danke für die Ermutigung!)
Ich kann zwar Lesezeichen setzten aber ich find sie nicht wieder!!!! (Wo die alten geblieben sind ist ja eh ein Thema für sich)
Entdeckt hab ich: im "persönlichen Bereich" finde ich ALLE meine Beiträge wieder!
Und auch alle meine hochgeladenen Bilder! Getrennt von den Beiträgen. Das ist echt schick. Noch mal
Auf dem Umweg finde ich ja vielleicht auch meine Lesezeichen wieder. Zu Themen die mich interessieren/interessiert haben hab ich ja wahrscheinlich auch was geschrieben.
Also auf die Suche gehen!
Gruß
Dorit
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24165
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50315
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 18:43 Uhr  ·  #124
Auf der Portalseite in dem Menü-Kästchen oben links findest du deine Lesezeichen -Lesezeichen verwalten-
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1781
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 70
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 20:18 Uhr  ·  #125
Die Lesezeichen würde ich ja jetzt wiederfinden, aber ich weiß noch nicht, wie ich sie setzen kann.

Insgesamt quäle ich mich hier schon sehr durch, es ist für mich - noch ?? - sehr unübersichtlich.
Das die Kontraste fehlen empfinde ich auh irgendwie. Ich bin als Blindfisch dankbar für eine gute Übersicht , und besonders das Beispiel mit dem Blog-Hintergrund ist für mich nicht lesbar, nach den ersten paar Sätzen habe ich aufgegeben.

Aber ich denke mal, dass ich mich an viele Neuerungen gewöhnen werde. Ich war ja lange weg und muss mich ohnehin erst mal wieder in viele Sachen "einlesen".
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich durch die guten Anleitungen im Forum in den letzten Jahren schon so viel gelernt habe, dass ich mich jetzt auch weiterhin auf die tolle Arbeit verlasse, die hier geleistet wird.

LG, leines
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24165
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50315
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 20:27 Uhr  ·  #126
Guck mal
green24-v3-wartung-und-umbau-t83481-105.html#p1178963

steht hier im Thema auf Seite 8
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1781
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 70
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 20:52 Uhr  ·  #127
Danke, Gudrun, jetzt habe ich es auch gefunden.
Das ist das mit dem HIntergrund, da unten kann ich eigentlich nicht wirklich was erkennen.
Ohne Hilfe finde ich sowas leider nicht...

LG, leines
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 21:16 Uhr  ·  #128
das stimmt, das ist da nicht so einfach zu erkennen ich hab auch erstmal wild rumgeklickt
hier mal in etwas größer - und dann warten wir auf die endgültige Lösung
grüne Wiese unten.jpg
grüne Wiese unten.jpg (109.1 KB)
grüne Wiese unten.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5055
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1387
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 21:35 Uhr  ·  #129
Wie schon bemerkt, das kommt in die neue Navigation Plus - OBEN (siehe roadmap-information-t96590.html ), die dann in etwa so ausschaut:

Ist aber nur ein sehr grober Entwurf, der noch ganz anders ausschauen kann.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 21:46 Uhr  ·  #130
schonmal nicht unchic
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 19:30 Uhr  ·  #131
Ich hatte eigentlich gehofft, dass es eine Auto-Bildverkleinerung gibt. Das würde das Hochladen von Bildern jedenfalls vereinfachen. Vielleicht kommt das ja auch irgendwann mal.
Sieht alles schonmal sehr schön aus.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 19:43 Uhr  ·  #132
@ bethik

hast du schon mal das alternative upload probiert

[attachment=0]bilder upload.gif[/attachment]
bilder upload.gif
bilder upload.gif (270.84 KB)
bilder upload.gif
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 19:52 Uhr  ·  #133
Ist da wieder über irgendwelche Fremdserver? Da muss man doch ewig die Links Kopieren und hier wieder einfügen. Wäre halt einfach nur einfacher, wenn man wie bei Social Networks einfach Hochladen könnte und fertig. Ist ja auch nicht so schlimm, ich verkleiner auch meine Bilder. Hat ja bisher auch immer gut geklappt.
Achja, bevor ich es vergesse, bei Screenshots einiges Unkenntlich machen
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43308
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11977
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 20:02 Uhr  ·  #134
jaa, ich habs vergessen schon wieder

klick mal drauf dann siehst du was es ist

drag and drop von green24.eu/
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 20:07 Uhr  ·  #135
Okay, fügt sich das Bild dann Automatisch in mein Beitrag ein? Oder muss ich den Link kopieren?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.