Gestern abend. irgendwann zwischen um 7 und um 9. Bin mir da nicht mehr so sicher. Waren mehrere Beiträge. Auch ein etwas längerer, deswegen ist es ja so ärgerlich.
Wenn ihr gestern und heute wichtige Daten per Pm bekommen habt, schreibt die unbedingt auf. Es kann sein, dass hier alle verschwinden! Wichtige Sachen macht ihr besser erst, wenn alles fertig ist!
Ein Backup dauert alleine schon 14 Stunden, dadurch kommt es leider zu diesen unangenehmen Nebenwirkungen. Aber nur noch ein paar Tage, dann klappt wieder alles reibungslos...
Der Umzug ist nun abgeschlossen und es dürfte zu keinen Beeinträchtigungen kommen.
Für den Verlust der geschriebenen Beiträge und Texte bitte ich um Entschuldigung, doch anhand der großen Datenmengen dauerte die Datenübertragung auf das neue System einen ganzen Tag.
danke frank
ich hab schwein gehabt nix wichtiges weg gekommen bei mir. nur eine pm die mir heute morgen geschrieben wurde konnte ich nicht mehr lesen. also falls der absender das hier ließt und es wichtig war bitte nochmal schreiben