GREEN24 Umzug - SOS Forum

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 09:54 Uhr  ·  #31
Sophos schimpft auch nicht...

Hatten wir das Problem nicht hier auch schon mal?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 10:09 Uhr  ·  #32
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Seebruck
Beiträge: 101
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 26.02.2010 - 13:02 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
ich guck mal ob ichs drei tage ohne schaffe


*Klugscheissmodus an*
Es ist doch Fastenzeit . Und das heisst auch Enthaltsamkeit in vielerlei Hinsicht.

*Klugscheissmodus aus*

Jep, Leute, drei Tage..... Schauen wir mal, wie mir mit den Entzugserscheinungen leben können
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 13:32 Uhr  ·  #34
ich hatte gerade mal wieder mindesten eine Halbe Stunde Green 24 Totalausfall
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 13:35 Uhr  ·  #35
Och und wir hatten Spaß so einsam und alleine im Notfallforum zu tippseln

Der Serverumzug wird bei vollem Betrieb gemacht. Je nachdem welche Komponente gerade rübergezogen wird, da kann es zu Ausfällen kommen. Einzige Alternative wäre gewesen green für 5-7 Tage komplett dicht zu machen, aber ich glaube das wäre dann doch etwas hart oder

Speichert euch unbedingt den Link zum Notfallforum. Wenn der Hauptumzug kommt, dann ist das große Forum def. einige Tage nicht zu erreichen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 15:05 Uhr  ·  #36
ach da mach ich mir mal keine gedanken. wird zwar ein bißl langweiliger ohne forum, aber das halt ich schon aus. wahrscheints.
ist das dann ab morgen so? mit störungen und komplett mal weg?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2010 - 15:23 Uhr  ·  #37
Kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass Frank mit mehreren Helfen nachts und scheinbar aktuell die Daten von a nach b zieht. Es kann immer wieder zu Ausfällen kommen, je nachdem was die gerade rüber ziehen.

Das ist ist ein Datenmonster und deshalb dauert das so lange
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 12:28 Uhr  ·  #38
Mal hochkram, falls das noch jemand nicht gelesen hat!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 13:01 Uhr  ·  #39
Junkies brauchen Methadon, wir ein Sos-Forum.....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 13:02 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von Frank
Hallo zusammen,

Anfang März (genauer Tag wird noch genannt) wird GREEN24 auf einen neuen Server umziehen. Während dieser Arbeiten kommt es zu Ausflällen in der Funktion und Erreichbarkeit.
Auch nach dem Umzug werden noch Anpassungen erfolgen die evtl. zu Ausfällen führen.

FAQ

  • Was passiert mit den Daten?
  • Alle Daten werden übernommen. Beiträge die während der Umzugsarbeiten geschrieben werden können verloren gehen.
  • Was kann ich in der Umzugszeit tun?
  • Unter http://green24.eu/sos gibt es ein Forum für die Umzugszeit.
Für die Arbeiten wurden ca. 3 Tage eingeplant.

besuchen...


Hatte vergessen zu zitieren
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 13:03 Uhr  ·  #41
Genauso ist es...
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 19:44 Uhr  ·  #42
Ihr braucht bei Google nur Green24 und SOS als Suchbegriffe eingeben, dann bekommt ihr den Pfad zum SOS-Forum angezeigt. Den muss man sich zwar von Hand in den Browser kopieren, aber dann klappt es. Falls wieder jemand vergisst sich den Link zu speichern...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 06.03.2010 - 17:58 Uhr  ·  #43
ist das hier jetzt fertig oder nur reines glück, daß ich hier bin?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 11.03.2010 - 09:02 Uhr  ·  #44
sagt mal... ist der Umzug jetzt schon vorbei? Seit ein paar Tagen funktioniert es wieder einwandfrei
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: GREEN24 Umzug - SOS Forum

 · 
Gepostet: 11.03.2010 - 09:03 Uhr  ·  #45
Nein- Frank hat noch keine Entwarnung gegeben- kann sich nur noch um Tage handeln.
Ne keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird.
Wir sagen euch Bescheid, wenn alles über der Bühne ist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.