Also
wenn GG hier nicht den Aufstand probt, komme ich wohl auch an beiden Tagen...
aber wie ich sehe, ist die Liste ja schon recht lang geworden.....da muß ich wohl die dreifache Portion backen...... (das ist mir das verhassteste, was es in der Küche zu tun gibt )...mal sehen, wie lang die Liste noch wird.... (hab ja gesagt, dass ich Leckerchen mitbringen werde - Hüftgoldlecker---hmmmm )
Aber das wir keine Pflanzen kaufen....... ......DAS glaubt doch kein Mensch .......bestimmt werden wir Franks beste Kunden ....sperrt mein Konto......nehmt mein Portmonaie in Gewahrsam....bitteeee... .......
Neeeee,
Pflanzen will ich auch nicht kaufen......aber hab ich schon erzählt, dass ich manchmal eine multiple Persönlichkeit bin????
Dann kauf gar nicht ich die Pflanzen, sondern jemand anderes
Tantilein,
das mußt du doch schon bemerkt haben, dass ich, wenn es um Pflanzen kaufen geht, nicht mehr dieselbe bin.... aber keine Angst, du kannst ruhig weiter überall mit mir hinfahren, ich tue dir nix......
puh! na da bin ich aber erleichtert. ihr dürft mir übrigens helfen, hab ja noch nicht viel ahnung, und normalerweise steht meine mama dann immer neben mir und sagt, was sie für erfahrungen mit der pflanze gemacht hat, die ich mir dann immer angucke. den part müsstet ihr dann wohl übernehmen