wie unpraktisch naja ich hab das problem noch nicht^^ mein freund wohnt noch nicht mit mir zusammen. er schüttelt nur den kopf, ist ja auch nur mein geld von daher
"Oh schau mal Schatz das haben wir als Dankeschön bekommen."
meiner würde das echt glauben
LOL, das muss ich mir merken......
Ich hätte Frank ja zu gerne mit Fragen gelöchert und ihm meine helfende Hand angeboten.... aber wann bekomt man den den mal ans Telefonbim......
Wenn ich ihn Morgen auch nicht ans Telefon bekomme, dann gebe ich auf und falle am 10. mit Schnuffis bei ihm ein - wie eine Heuschreckenplage.... solle er doch sehen, wie er dann mit uns fertig wird
Ciao, DonnaLeon, die nur just for fun kommt und nix kaufen will
Argo,
na da kannste aber froh sein, dass ihr euch dieses Sprüchlein nicht in Essen zu Herzen genommen habt....da hättest dann ja wohl du laufen müssen.....
wie unpraktisch naja ich hab das problem noch nicht^^ mein freund wohnt noch nicht mit mir zusammen. er schüttelt nur den kopf, ist ja auch nur mein geld von daher
ähmm.... diesen Sommer haben wir uns mit einem Moskitonetz vor Mückenstichen geschützt.
Nächstes Jahr lassen wir datt Bett von den Rankpflanzen dichtmachen.
"Jungfer im Grünen".... oder wie hieß datt noch????
Zitat geschrieben von DonnaLeon
Ich hätte Frank ja zu gerne mit Fragen gelöchert und ihm meine helfende Hand angeboten....
ähmm.... diesen Sommer haben wir uns mit einem Moskitonetz vor Mückenstichen geschützt. Nächstes Jahr lassen wir datt Bett von den Rankpflanzen dichtmachen. "Jungfer im Grünen".... oder wie hieß datt noch????
Da habe ich eine bessere Idee:
- Stellt doch einfach das Bett in den Garten
- Das Moskitonetz schützt vor leichtem Schneefall
- Im Schlafzimmer ist viel Platz für die armen Pflanzen
Und ihr seid doch wohl winterhart (nur die Harten kommen in den Garten..)