Green24 Eröffnungtalk

Herkunft: Sønderjylland/Danmar…

VolkerHH

Zitat geschrieben von Rinny
Mensch Frank, wie wäre es denn mit einer Filiale im Norden?
(Hannover ist nicht Norddeutschland!!!)

Tja, leider ist es für mich auch nicht machbar, ich denke, das wären grob 500km eine Tour.

Bitte füttert diejenigen, die nicht können, mit Fotos und Berichten! Was gibt es besseres als eine Anhäufung mehrerer Greenies in einem Green-Pflanzenshop???

LG

Rinny

Öhhm Rinny vielleicht könnte man sich zusammentun,wenns zeitlich bei dir passt.
Führerschein hab ich auch und somit bräuchtest du nicht soviele Kilometer abreissen.
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Luzi

Sonnenblümchen, keine Angst, von den Verrückten hier beißt niemand!
Ich habe mich am Samstag in die Gruga getraut und kannte vorher auch niemanden. Aber hier sind alle sehr umgänglich!

@Mel: Den Mühlenweg kenne ich auch, mein GG hat da mal um die Ecke gewohnt (wegen Arbeit). War gefährlich, so nah am Ikea und einem Gartencenter... Aber ich habe ja zu der Zeit in MH gewohnt, und die Sachen von da aus mitzunehmen ging immer so schlecht (2 Stunden Zugfahrt...)

Ich kann leider am 10. nicht kommen, dabei ist Bochum nur ein Katzensprung
Aber vielleicht schaffe ich es am 11. Wie lange hat der Laden denn am Samstag geöffnet?
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Mel,
wieso vorher bei Ikea???
Frank hat doch was von einer Küche geschrieben.... und das ist doch praktisch, dann stößt man einfach zu der illustren Gesellschaft hinzu......wenn z.B, einer zu Ikea kommen will und hat nen Stau auf der Autobahn, dann steht der da irgendwann bei Ikea und der Rest der Greenen ist schon unterwegs zu Frank....
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Keine Ahnung was Frank geplant hat. Fall jemand Freitagmorgens in Bielefeld vorbei kommt?! Ich würde sonst Bahn fahren

@itchi

Ich meinte Ikea in Bielefeld, damit sie schon jemanden vorher kennen lernt
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Zitat geschrieben von Frank

Im großem Haus befindet sich zu dem ein Treffpunkt mit kostenlosem Internetterminal und Kaffee, einer Küche und Sitzgelegenheiten unter großen tropischen Pflanzen.

.
Herkunft: Hannover

belascoh

Hannover überlegt noch!
wenn hannover kommt, kann hannover natürlich auch bielefeld mitnehmen!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Bielefeld drückt auch Spritgeld ab
Herkunft: Fürth

aceituna

ich würd' ja gerne. Aber Bochum ist dolle weit weg. Und hier ist genau an dem Wochenende Besuch, 3 Kiddis, 1 GG (darf auch nicht vernachlässigt werden, sonszt klappt's mit dem Winterquartier für die Pflanzen nicht ) und dann halt die Pflanzen, die ins Quartier müssen .
Werd' halt im örtlichen Gartencenter unter tropischen Palmen einen Kaffee trinken und an Euch denken.
LG
Ulli
Blüten: 37139

Indigogirl

Hey Frank,

das klingt ja richtig fantastisch! Da wünsche ich doch mal viel Erfolg!!!

Und da fragt mein GG mich eben noch, ob wir in der nächsten Zeit mal einen Grund haben, nach Duisburg zu fahren (er will dort seinen Kaffeeautomaten reparieren lassen)....
Also, wenn ich nicht arbeiten muss, kommen wir! (Da muss GG dann durch!)

Das wird dann ja schon mehr ein riesiges Green-Foren-Treffen! Bei dem wir dann auch den Chef mal in Person kennen lernen können. Das fänd ich schon cool. Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt sooooo lange artig war, und nix im Shop bestellt habe... Da könnte man dann ja zur Feier des Tages glatt mal wieder schwach werden.

Zitat geschrieben von sonnenblümchen
ich sehe Mel du wohnst in bielefeld. da studiere ich! hihi

Hehe! Das hab ich gerade hinter mir... Studieren in Bielefeld. Aber dann studierst Du ganze 7 Minuten von mir entfernt!
Herkunft: Bielefeld

sonnenblümchen

echt praktisch, dass bielefeld doch etwas größer ist. hier aus meinem heimatkaff ist niemand im forum
aber dafür ja aus bielefeld umso mehr^^
da kann man bestimmt mal was draus machen

Luzi

Habe grad im Internetshop gestöbert und festgestellt, dass es da unter Neuheiten 2 Liter-Päckchen Perlite gibt. Gibt's das dann im neuen Laden auch zu kaufen?
Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, habe bis jetzt ja nur gutes darüber gelesen. In einem Laden als kleines Probierpäckchen habe ich es noch nicht gesehen.
Irgendwie muss ich es schaffen, am 11.10 vorbei zu kommen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Sowas Blödes! Im April hatte ich abgefülltes Perlite dabei und dieses Mal nicht. Ich denke schon, dass du das bekommst. Verschicken lohnt sich da nicht

Luzi

Nee, bestellen ist blöd bei einem so "kleinen" Artikel.
Da sind ja die Versandkosten höher als der Preis für das Perlite-Zeug.
Aber bis Oktober dauert es ja nicht mehr so lange, nur noch zwei Wochen.
Freu mich schon sehr, aber irgendwie habe ich auch ein bißchen Angst vor dem Kaufrausch...
Mein GG hat nach der Raritätenmesse etwas komsich reagiert, weil ich doch was gekauft habe (wollte eigentlich nicht), und als ich am Montag in einen Blumenladen gehen wollte hat er gesagt ich soll's nicht übertreiben... So schlimm bin ich doch noch gar nicht.
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Gnaaa....
*immer noch auf die rechtzeitige Steuerrückzahlung hoff*
Am 10. sind die ganzen Urlauber wieder da, da könnte ich frei kriegen...
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ach Luzie - Dein GöGa wird sich noch daran gewöhnen, dass DU
ihm Pflanzen schenkst.....
Perlite kann ich nur empfehlen.