ich hab sie recht bald pikiert, so nach 3wochen ca... momentan sind sie in torfquelltöpfchen und scheinen sich wohl zu fühlen. manche haben die blätter noch nicht ganz entfaltet, pikieren ist aber trotzdem gut gegangen
mach ich gern musst dich aber noch ein wenig gedulden, denn ich hab am montag ne prüfung und bis dahin ist die zeit eher knapp. also weiß ich nicht ob ichs vor montag noch schaff.
Also meine nana sind nichts geworden. Hab dann mal vorsichtig die Schale gekackt und es war nicht mehr drin. Die Samen waren wahrscheinlich schon zu alt.
Wenn ich mal wieder in der richtigen Obstabteilung bin dann nehme ich mir auf jedenfall wieder eine Granate mit. Ich hatte es schonmal mit der "normalen" Granate versucht und die keimlinge sind einfach so vertrocknet.
hmmm... die geduld die ich nicht hab meinst du Naja ich werde mal schauen und abwarten... so lange sind die ja auch noch nicht drinnen und außredem hab ich ab und zu schon länger gewartet!
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte ich morgen oder übermorgen kleine Granatbabys haben.... Wenn mich meine Sehkraft (mit Brille) nicht total täuscht sehe ich in der Erde ein kleines bisschen grün...
Ja danke.... ich freu mich schon voll... naja mal sehen vielleicht hab ich mich auch geirrt... der Augenarzt meinte ich wär ohne Brille fast blind... naja... aber ich hatte sie ja auf