Gewitter + Passiflora

Grünifee

es zieht ein Gewitter auf, meine Passi trägt Früchte, hat jemand Erfahrung - ob ich wohl versuchen soll, die Passi abzudecken und die Früchte zu schützen?
Herkunft: Hessen

mariposa632

Hallo Grünifee.. erstmal herzlich willkommen hier ..meine Passis sind zwar noch Babies.. aber abdecken ist sicher keine schlechte Idee.. die Gewitter sind manchmal doch recht heftig und bevor deine Pflanzen Schaden nehmen, ist Vorsicht immer die Mutter der Porzellankiste.. irgendwo geschützt unterstellen, bis alles vorbei ist, wäre am besten.. LG mari

Grünifee

na dann renn ich mal los, es tröpfelt schon und die halbe Wäscheleine ist umrankt von den Dingern, lass mir schnell was einfallen
Herkunft: Berlin

Lukas

Hallo
Also ich würde sie so lassen wie sie ist die früchte werden nicht gleich kaputt gehen es ist ja kein hagel vielleicht kannst du sie
etwas unterstellen
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

hallo und willkommen erst einmal bei uns pflanzen-verrückten

ich hoffe, du konntest deine früchten noch retten bzw. es ging klimpflich ohne größere verluste ab aber wieso umranken die die halbe wäscheleine - wo stehen die denn? oder hast du sie da ausgepflanzt bzw. die kübel versenkt?

lg cat