Andrea , sie will sich bestimmt für die tolle Pflge bedanken , also.............selber Schuld .................
Ist schon schade das sie nur so kurz blüht , aber bestimmt kommen noch mehr Blüten.
hibbelhibbel.... ich habe auch Samen bestellt von Gespensterblume.
Die, die wir schon haben ist die kewensis, die blüht kannenartig - aber nicht so groß. Die Blüten halten 4 - 5 Tage.
Hoffentlich gelingt es mir, die Samen zum Keimen zu bringen!
mein Aristolochia fimbriata ist im letzten Herbst gesät worden und ist auch prompt aufgegangen. Sie hat vor ca. 14 Tagen zum erstenmal geblüht und kriegt immer noch Knospen.
wow, sehen die toll aus...und die gigantea*freu* meine a.littoralis soll auch endlich mal blühen hmm wie lange habe ich die jetzte schon...habe die galube vorm jahr ausgesät oder sinds schon zwei jahre her???*lach* wie kriegt ihr die nur zum blühen?sie hat doch jetzt sogar zuwachs bekommen...hab dieses jahr a.grandiflora und a.giganteasamen besorgt und so sehen se jetzte schon aus:-)))hoffe die sind schneller blühfähig:-P die a.grandiflora werde ich jetzte auch mal umtopfen und dann kommt die auch an so ein netz;-)