Fragen

Herkunft: Ainring

SAGUARO159

Hallo alle zusammen, ich bin total neu hier und stehe wahrscheinlich auf der Leitung.
Meine Fragen: wie kann ich Fragen stellen, oder Erfahrungen austauschen, mein Profilbild einstellen.Ich wäre dankbar für eine genaue Einführung für einen mit langer Leitung.Besten Dank im Vorraus.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Herzlich willkommen!
Einen Beitrag hast du ja schon geschrieben, nun musst du nur noch das richtige Unterforum finden, wo deine Frage hinpasst

Am besten du schaust erst mal hier anleitung-zu-den-forenfunktionen-t77594.html#p938972

Schnuffelpam

Hallo, wie löscht man alte Beitäge vom letzten Jahr ?
Danke im voraus. Lg
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

die kann man nicht selber löschen

14.Account Löschung
Die Löschung eines Account kann nur schriftlich mit genauern Personen- und Accountangaben (Benutzername, Passwort, Email) per Brief oder Fax an 0234-9272036 beantragt werden. Alle Beiträge und Veröffentlichungen bleiben davon unangetastet und verbleiben im System. Falls zusätzlich alle Veröffentlichungen gelöscht werden sollen, so kann dieses nur durch manuellen Eingriff geschehen und Editierungen mit einer Kostennote von pauschal 50,- EUR zuzügl. 1,50 EUR je Eintrag geschehen.

regeln-im-forum-t1556.html