Zitat geschrieben von Jondalar
ob es die zu kaufen gibt weis ich leider nicht, weil die von der Schule waren selber gesammelt.... ich drück dir mal die Daumen... Vielleicht hat einer deiner Bekannten sie im garten? man muss sie ja sowieso abschneiden...
Wenn nicht müsstest du halt doch bambus oder so was nehmen, der hält auch länger, den die Reynoutria ist zwar kostenlos aber hält daür auch nur eine Saison, wenn sie fürs Freiland verwendete wird: Man kann mit ihnen aber ja auch viele Werkstücke machen die für drinnen sind und dann halten sie schon Jahre lang
lg robi
Wenn nicht müsstest du halt doch bambus oder so was nehmen, der hält auch länger, den die Reynoutria ist zwar kostenlos aber hält daür auch nur eine Saison, wenn sie fürs Freiland verwendete wird: Man kann mit ihnen aber ja auch viele Werkstücke machen die für drinnen sind und dann halten sie schon Jahre lang
lg robi
Zu kaufen gibts zumindest ähnliches,sah ich bei Augsburg Gartencenter,und da gibts Donnerstag 20 %,hab da einen Rabattschein,dann schlag ich zu.
Hab wohl Schilf,aber die schauen nicht so schön aus,Dein Foto hat mich echt kribbelig gemacht,es nach zu arbeiten!
Ich will sie ja nur für innen haben,dann wirds schon bissl halten.
Ganz lieben Dank nochmals,und weitere Fotos zur Anregeung einstellen,wenn Du neues machst, Liebe Grüße Bonny