exotische tiger lilien

Herkunft: Großpösna

mussbein

Hallo,
ich habe 3 Knollen Tigerlilien im März erstanden. Aber bis jetzt hat sich gar nix getan.
Habe Sie draußen im Beet.
Die sollen gar keine Ansprüche an Boden stellen.
Wer hat erfahrung damit?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

wenn du die, von dem uns bekannten versandhandel b....r hast, kann es sein, das die garnicht treiben

am besten schauts du mal vorsichtig nach ob sich was tut

mussbein

Ja ist von diesem B...r ist sie .
Habe schon nachgeschaut.nix .Vielleicht das die Wurzel mimimal größer geworden ist. Die soll ja jetzt juli,August schon blühen.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
wenn sie wurzeln hat , dann kommt sie auch noch, aber erst nächstes jahr, wirst leider warten müssen
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

ich hab meine auch von b----r und bin auch total enttäuscht. sie haben zwar getrieben, sind aber so winzig und mickrig, daß ich mir nicht sicher bin, daß das dieses jahr überhaupt was wird. hab letztes jahr woanders schon eine gekauft, die sich im winter komplett in die wurzeln zurück gezogen hatte, die wuchert regelrecht gegenüber denen von b----r.

mussbein

Na hauptsache das die Wurzel nicht eingeht. Dann warte ich gerne bis nächstes Jahr.
Dacht das geht schneller. Sonst habe ich so eine Tigerlilie nirgendwo als Pflanze gesehen.