halllllllllllllllloooo an alle,
ich bin wieda voll aufm pflanzentrip*grins* ich suche alle möglichen tropischen zimmerpflanzen, die etwas ungewöhnlich sind und auch nicht überall zu haben sind, wenn ihr solche pflanzen oder samen besitzt dann meldet euch bitte mal bei mir:-) also welche ich besonders gerne besitzen möchte, ob samen, steckling oder pflanze egal sind:
anthurium flavolineatum oder clavigerum
thunbergia mysorensis (meine "unbedingthabenpflanze" )
thunbergia erecta oder coccinea
Aristolochia x kewensis oder gigantea
Fackelingwer
Kakaopflanze
Camellia sinensis
Baumtomate
Ceropegia distincta und Ceropegia ampliata, Ceropegia stapeliiformis
großer Zimmerbambus
Hippeastrum 'carmen jumbo', 'Bogota', 'Residence', 'Merengne', Papilio 'Butterfly'
Nematanthus albus Chautems ined ('Santa Teresa')
Nematanthus brasiliensis
Nematanthus brasiliensis flower side
Nematanthus brasiliensis face and throat
usw. .............................................................................
achja und welche pflanzen mich auch sehr interessieren sind welche, deren blüten, blätter oder früchte man essen/zubereiten kann!!! ich hoffe es melden sich viele interessante angebote....will endlich nen dschungel in meinem zimmer haben. ich selber habe viele verschiede exotische, auch besondere pflanzen,die ich zum tausch anbieten kann!!!! meldet euch bitte
blumige grüße
derben
ich bin wieda voll aufm pflanzentrip*grins* ich suche alle möglichen tropischen zimmerpflanzen, die etwas ungewöhnlich sind und auch nicht überall zu haben sind, wenn ihr solche pflanzen oder samen besitzt dann meldet euch bitte mal bei mir:-) also welche ich besonders gerne besitzen möchte, ob samen, steckling oder pflanze egal sind:
anthurium flavolineatum oder clavigerum
thunbergia mysorensis (meine "unbedingthabenpflanze" )
thunbergia erecta oder coccinea
Aristolochia x kewensis oder gigantea
Fackelingwer
Kakaopflanze
Camellia sinensis
Baumtomate
Ceropegia distincta und Ceropegia ampliata, Ceropegia stapeliiformis
großer Zimmerbambus
Hippeastrum 'carmen jumbo', 'Bogota', 'Residence', 'Merengne', Papilio 'Butterfly'
Nematanthus albus Chautems ined ('Santa Teresa')
Nematanthus brasiliensis
Nematanthus brasiliensis flower side
Nematanthus brasiliensis face and throat
usw. .............................................................................
achja und welche pflanzen mich auch sehr interessieren sind welche, deren blüten, blätter oder früchte man essen/zubereiten kann!!! ich hoffe es melden sich viele interessante angebote....will endlich nen dschungel in meinem zimmer haben. ich selber habe viele verschiede exotische, auch besondere pflanzen,die ich zum tausch anbieten kann!!!! meldet euch bitte
blumige grüße
derben