So ein bischen erinnert mich das Begonienzimmer an mein Wohnzimmer .
Besonders vorne an der Balkontür sieht es ebenso aus , nur das ich noch keine Regale habe . Sondern eher eine Notkonstrultion.
Besonders vorne an der Balkontür sieht es ebenso aus , nur das ich noch keine Regale habe . Sondern eher eine Notkonstrultion.