Einräumen...

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Argo,
ich werd morgen sofort anfangen, die Treppe abzuschleifen, dann zu wachsen und dann den Boden zu verlegen.....dann kann ich auch endlich meine Blümlis reinbringen....und dann gibt es auch Bilder ein Gewächshaus hab ich leider nicht.....
Herkunft: Düsseldorf

Argo

@pokkadis, die gehören Mary nicht alleine. Habe auch welche
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

so ein glück

blumenbieneX

Hmm also ich lass die meisten Pflanzen noch draußen. Wir haben doch erst September und das meiste blüht und grünt noch. Die einzigen die am WE in den Keller ziehen werden sind meine Gespenster und vielleicht auch noch meine Chilis... der Rest bleibt draußen und soll sich nicht wie Mimosen anstellen.

Liebe Grüße,
Maja

Argo

Zitat geschrieben von itschi
Argo,
ich werd morgen sofort anfangen, die Treppe abzuschleifen, dann zu wachsen und dann den Boden zu verlegen.....dann kann ich auch endlich meine Blümlis reinbringen....und dann gibt es auch Bilder ein Gewächshaus hab ich leider nicht.....

itschi, ist auch nur eins aus dicker Folie, das geht noch bis zum Frost. Dann beginnt Teil zwei mit dem verstauen.....
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

@argo,
denk ich mir schon. wenn mein männeken auch welche hätt würd er sich ja nicht so anstellen, weil ich ein paar mehr als üblich hab...
Herkunft: Hannover

belascoh

irgendwie hab ich eure boa hoya noch nich entdeckt!

Argo

Karsten, was hast du uns für ein Sämling untergejubelt. habe es mal unter Out off gesetzt....

belascoh

woher soll ich das wissen? sämlinge hab ich euch nich mitgebracht, nur samen, steckis oder pflanzen!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Argo,
du bringst mich auf eine Idee....hab auch ein miniminimini-Folienhaus...wenn ich das nochmal zusätzlich mit dicker Noppenfolie schütze, dann könnt ich da vielleicht noch das eine oder andere im Winter draußen lassen.....und unten dann ne Styrophorleiste und unten Styrophorplatten.... mein krankes pflanzenverstrahltes Hirn bringt immer wieder neues hervor....

Argo

itschi, mußt du mich daran erinnern, Mary hat bei mir noch Styropor bestellt. Muss ich die Woche noch mitbringen....

Argo

Nah gut Karsten, dann eine korrekte Frage:Was hast du uns für einen Samen unter gejubelt

Argo

belascoh

dann sag mir wie der samen aussah!

Argo