Ein dickes Lob für die "alten Forenhasen"

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich doch mal wirklich in die Tat umsetzen..........

Jedesmal wenn ich etwas wissen möchte, mir eine Frage auf den Nägeln brennt.....ja dann....seit IHR da.

Die meisten Antworten findet man bereits durch die Suchfunktion und wenn nicht...eine Anfrage genügt und innerhalb kürzester Zeit kommen Antworten.
Ihr bemüht Euch wirklich um Antworten, sucht z.T. selbst nochmal im Web nach und anscheinend ist keine Frage zu blöde, als das Ihr sie nicht doch ernst nehmt und beantwortet. Total Klasse sind auch die Beschreibungen der verschiedenen Arten, Infos über Keimzeiten usw. Was müsst Ihr da doch für eine Arbeit reinstecken
Ja und was ich auch noch genial finde.........der Umgang miteinander!!!!!!!
Das läuft respektvoll und trotzdem lustig, keiner (hab ich zumindest noch nicht gefunden ) schlägt unter die Gürtellinie und wenn doch mal ein Komentar daneben war, ein kleiner Satz und die Sach ist wieder ok.
ALSO EIN RIESEN LOB AN EUCH UND DANKE FÜR DIE FREUNDLICHE AUFNAHME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Loony
(ich musste das jetzt einfach mal los werden )
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Loony , mir ist es hier ebenso gegangen wie dir , und das hat mich hier festgepinnt . Die Atmosphäre ist Klasse und alles läuft wie es eigentlich unter den Menschen sein sollte, aber selten ist .
Es macht Freude anderen zu helfen . Außerdem hat man auch selber ab und an mal eine Frage und wird nie im Stich gelassen . Auch die Neuen ( auch oft vorbelastet ) haben oft etwas was sie mitbringen um wiederum anderen zu helfen .
Es macht Spaß hier zu sein und seinen Teil mit beizutragen, damit es ein rundes Ganzes wird .
Herkunft: NRW

Bonny

Da stimme ich Loony voll zu.Gruß Bonny
Herkunft: Dörpen

hevelka

Auch ich kann da nur zustimmen. Mir wurde hier schon so oft geholfen, bei allen unklaren Dingen gab es für mich Antworten mit denen ich was anfangen konnte, Auch die Tipps sind einfach klasse.
Manche machen sich wirklich sehr viel Mühe und das ist heutzutage nicht mehr oft der Fall. Leider fehlt mir durch meinen Vollzeitjob die Zeit, um länger und ausgiebiger im Forum zu sein. Aber eine halbe Stunde täglich ist mindestens drin. Am Wochenende dann natürlich viel länger.

Wieviel ich durch lauter liebe Menschen hier im Forum schon an Pflanzen und Ablegern bekommen habe, sehe ich daran, dass meine Fensterbänke fast voll sind und das Einräumen der frostempfindllichen Pflanzen gestern war auch richtig Arbeit. Zum Glück haben wir ein Zimmer das nur als Gästezimmer genutzt wird und da ist jetzt alles drin versammelt was drinnen überwintern muß.

Ein großes Danke an alle hier.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

das Forum hier ist einfach klasse
man könnte sagen das Forum ist wie ein rießiges Puzzel und jeder ist ein Puzzelteil.

Yaksini

Ja Matze , das meinte ich........
Aber ein Puzzle was zusammenpaßt

MuZZe

Zitat geschrieben von Yaksini
Ja Matze , das meinte ich........
Aber ein Puzzle was zusammenpaßt

warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht
aber wenn´s ned zusammen passen würde, wär´s auch kein Puzzel
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
@muzze

das hast du gut gesagt ja stimmt, jeder hier trägt zum guten klima bei und keiner hat vergessen, wie schwer es ihm als neues mitglied gefallen ist zurecht zu kommen gerade wegen dem höflichen umgang miteinander, bin auch ich hier hängen gelieben, bei meiner "virtuellen familie" und alle teile die nicht passen, werden in die rundablage befördert (trolle)

MuZZe

die Trolle sind vom Trolpuzzel Wir sind das Greenpuzzel

Yaksini

Matze , wie Rose sagte , gibt es auch Teilchen die nicht passen , die kann man nicht reinhämmern . haben sich dazwischengeschmuggelt . die Schlingel . Trolle , Nachtmare, ...... ...........bald ist Halloween, fällt mir gerade so ein .......
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hihihi,
ich stell mir gerade vor, wie groß´das Puzzel ist
Lieben Gruß
Loony

MuZZe

im momenta hat es 4666 Teile

Yaksini

.................... ................

Super und es werden immer mehr .....................

MuZZe

aber immerhin puzzelt es sich selbst zusammen hihi

Yaksini

Stimmt , derweil können wir hier ruhig sitzen und über Pflänzlis reden .
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2