Ein dickes Lob für die "alten Forenhasen"

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Ich möchte mich diesem Lob auch einmal anschließen!
Auch wenn ich nicht so viel schreibe, weil ich nicht so der Typ bin, der zu jedem Beitrag etwas zu sagen hat, ich bin eher die Stille Auch habe ich mehr Fragen als daß ich hier helfend "eingreifen" kann. Auch habe ich noch nicht sooo viel getauscht wie so manch anderer hier, mir fehlt auch oft die Zeit, mich intensiv mit allem und allen zu beschäftigen, was mir manchmal richtig leid tut.
Ich finds richtig schön, zu diesem riieesigen Puzzle zu gehören, auch wenn ich nur ein ganz kleines Teil bin, aber man kann gar nicht anders, als sich hier wohlzufühlen!

IHR SEID SPITZE!!!!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Wir sind alle nur ein kleines Sandkorn in einer riesigen Wüste .............
Aber zusammen sind wir was ganz einmaliges .
Denk an die Sahara oder die Kalahari , beide bestehen aus einer unzähligen Menge an kleinsten Sandkörnern . Aber von oben betrachtet ist es was ganz besonderes und beeindruckendes mit einer Vielzahl und einer unheimlichen Artenvielfalt von Leben an jeder Ecke und jedem Ende .
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

und ich puzzle einfach zu gerne und zwar mit mehreren
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Laßt uns weiterpuzzlen .
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Zitat geschrieben von Yaksini
Hallo Loony , mir ist es hier ebenso gegangen wie dir , und das hat mich hier festgepinnt . Die Atmosphäre ist Klasse und alles läuft wie es eigentlich unter den Menschen sein sollte, aber selten ist .
Es macht Freude anderen zu helfen . Außerdem hat man auch selber ab und an mal eine Frage und wird nie im Stich gelassen . Auch die Neuen ( auch oft vorbelastet ) haben oft etwas was sie mitbringen um wiederum anderen zu helfen .
Es macht Spaß hier zu sein und seinen Teil mit beizutragen, damit es ein rundes Ganzes wird .

Schön gesagt...ich schliesse mich diesen Worten gerne an
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2