Mary *tschulligung* das ich mich erst jetzt melde. Da schaut man mal nen Tag nich in den Thread, und schon habt ihr bösen wieder alles zugespammt mit den *süchtigmachfodddooosss**
Die Buddha`s Temple hab ich jetzt zwei kleine Senker bekommen, für nen Appel und en Ei. Endlüsch!!!! Nach der Kleinen such ich auch schon ewig. Jetzt kann sie mir nichtmehr entwischen. Hab ja eine Sicherheitskopie.
Mehr FOOOODDDOOSSS Mary und Arndt. Vor allem von den Kaktüssern.
WOW nicht schlecht... also ich hätte mich da (auch) nicht zurückhalten können
Vor allem bei den Ceropegias
Hät ich vorher gewusst das die da sooo viele haben (die ich haben will) hät ich euch mal ne Bestellung mitgegeben Die hätte Trucker dann mitbringen können...
Also sollten wir nochmal umziehn werdich auf jeden Fall gucken das da in der Nähe viele Greene wohnen und es eine riiiiieeesengroße Gärtnerei gibt
Hier is leider "nur" Exot-Nutz-Zier in der Nähe
Also sollten wir nochmal umziehn werdich auf jeden Fall gucken das da in der Nähe viele Greene wohnen und es eine riiiiieeesengroße Gärtnerei gibt Hier is leider "nur" Exot-Nutz-Zier in der Nähe
Wie kommst du denn darauf. Hier in der Nähe gibt es einiges, man muß nur wissen wo. Auch Greenies sind hier einge in der Nähe. Schau mal auf die Mitgliederkarte.