@mary:
weisst du, wo der mit den "Tempels" wohnt???*lach
Ich glaub, wir beide müssen ihn mal "heimsuchen" oder?! Einen für dich und einen für mich ....TOLL(so machen wir´s, stimmts?)*augenkneif*zwinker*
@mary: weisst du, wo der mit den "Tempels" wohnt???*lach Ich glaub, wir beide müssen ihn mal "heimsuchen" oder?! Einen für dich und einen für mich ....TOLL(so machen wir´s, stimmts?)*augenkneif*zwinker*
Janenich!!
Gibt nüscht, nurn paar auf die Finger Da vergreift sich dann niemand mehr dran.
Na, da brat mir doch jemand nen Storch!
Da sucht man die Crassula Buddhas Temple ewig, und heute stolper ich durch Zufall wieder über eine, die ich gleich mitgenommen habe für 6 Euronen.
(Das letzte Bild ist das Gruppenbild mit den anderen beiden Pflanzen, die noch da waren, allerdings nicht verkäuflich, nur ein Exemplar, sonst hätte ich Marion was mitgebracht).
Sind sie nicht schön?
Da sucht man die Crassula Buddhas Temple ewig, und heute stolper ich durch Zufall wieder über eine, die ich gleich mitgenommen habe für 6 Euronen. (Das letzte Bild ist das Gruppenbild mit den anderen beiden Pflanzen, die noch da waren, allerdings nicht verkäuflich, nur ein Exemplar, sonst hätte ich Marion was mitgebracht). Sind sie nicht schön?
Grüßchen, Echinopsis
Nöh, ich finde die gaaaar üüüüberhauptens nicht schön.