Pfui ward ihr gierig, gut das Schnupp ihres noch bekommen hat, die anderen werden wohl leer ausgehen. ...................
Schnupp ihre Sendung sollte zusammengestellt werden, nachdem wir gefahren sind
Ihr habt ja gesehen - alles "tote Hose" nachdem wir da waren.
Wir haben die Reineckes nämlich alle gelöchert ohne Ende und sie haben ganz geduldig und bereitwillig alles erklärt, einem nach dem Anderen!
Sie sind einfach nur lieb und ganz toll! und hier im Forum ist ja auch schon eigentlich nur Gutes über sie berichtet worden, und das trifft zu!
Wer läßt schon Pfingstsonntag einen Haufen verrückter Greenies, die einen auch noch mit 1000 und mehr Fragen löchern, durch die Gewächshäuser ziehen????
Stell' Dir vor, Schnupp, Frau Reinecke war heute fleißig am Packen - und was glaubst Du, was auf dem Packtisch lag????? eine Bestellung von einer gewissen Lisa O.
Wir haben Ihr dann gleich gedrückt, dass das auch eine von uns Verrückten sei!!!!!
Na so ein Zufall aber auch seit ihr euch sicher, dass ich das war?? *lol* Bin ja ganz begeistert, dass die Bestellung heute schon aufm Packtisch war, hab heut mittag erst bestellt
Aber mich würds immer noch interessieren was für ein Hibi der gelb-graue war.. die Fifth Dimension steht ja wirklich nicht im Katalog...
Lisa - wenn Du dass alles hättest sehen können.....
Da sind auch viele Pflanzen, die haben einen roten Stecker drin.
Mary war so dooof und hat die zum Packtisch geschleppt - dicke schöne Hoyas....
Und dann: *ähhhmmm* -----> wo die roten Steckerles drinne sind, datt sind
Mutterpflanzen, die sind überhaupt und sowieso uuuuuuunverkäuflich
Oooooch - des ist aber schaaaaaaade. Ich weiß aber nicht mehr, in welchen Hibis
welche Steckerles gesteckt haben.
Ich sah' nur die Bestellung - Ausdruck email - und komm' raus und sag: die liegt da, die von Lisa ****
Wer issn des ausm Forum??? Und vonne sofort: Das ist Schnupp
Aber - Du hast Pech - alles, alles ist wech.
DAS war ja mal ein Ding. Irgendwie ist mir heute auch noch ein Zitrönchen zugeflogen.... so eine ganze seltene..... Buddhas Hand, die ist noch nüscht verkäuflich.....
aaahhhh, kraisch!!!! der gescheckte, dessen namen man so unscharf sieht, ist obergeil!
ach man, ich wär echt gern dabei gewest. hätt ich euch mal kennengelernt.
Na so ein Zufall aber auch seit ihr euch sicher, dass ich das war?? *lol* Bin ja ganz begeistert, dass die Bestellung heute schon aufm Packtisch war, hab heut mittag erst bestellt
Aber mich würds immer noch interessieren was für ein Hibi der gelb-graue war.. die Fifth Dimension steht ja wirklich nicht im Katalog...
Lisa - ich stellte meine ausgesuchten Pflanzen dort zum Bezahlen hin und da lag die email.
Ich wußte, dass Du eine von uns bist, kannte ja Deinen Namen.....
Bin dann raus, die saßen allen vorm Treibhaus und als sich das klärte, meinte Herr Reinecke, dass die
Bestellung ganz frisch eingetroffen sei und zumindest sollten, wenn wir weg seien, die passenden Pflanzen rausgesucht werden.
Zu den Hibis: Wenn eine botanische Bezeichnung dabei war, hat Arndt sie geknipst - die meisten hatten aber nur Schildchen mit Nummern, das sagte uns nichts und deshalb haben wir sie nicht fotografiert. Wir wissen nicht, welche Sorte das ist. Schade.
Und Reineke war wirklich der Oberknaller ,
auch wenn ich nicht so zugeschlagen habe bzw. garnicht, aber das war ja auch nicht möglich (ich hatte keine Chance!), so wie das Gewächshaus nachher aussah .... die haben einfach nix für mich übergelassen!!!!Ehrlich!
Ihr seidt allesamt total fiese Fieslinge!!, sowas geht echt gar nich
ob die auf nächstes Jahr wohl ne begeisterte Aushilfe oder so gebrauchen können
..bin nu noch am kopfschütteln, ich glaub das echt nich ..die sind echt wahnsinn