Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon viele Stunden in diesem Forum verbracht und jetzt den Mut gefasst nach Hilfe für unseren kleinen Doppelhaushälften-Vorgarten zu bitten.
Wir bewohnen die rechte Seite eines Doppelhauses und haben einen Seiteneingang. Die Nachbarn haben Fronteingang.
Das ist unser erstes Problem: Häufig werden wir mit unserem Seiteneingang übersehen. Wie können wir das ändern?
Zweitens: wir haben einen 1,60 m x 1,40 m großen Lichtschacht mit Gitterrost (viele kleine Kinder in der Nachbarschaft) und einen Gullydeckel in dem Vorgarten.
Drittens: leichte Hanglage.
Lage des Gartens ist Nord-West.
Größe ca. 5,75 m x 3,00 m.
Ich stelle ein Foto rein.
Wir würden gerne was mit Steinen und Sand machen. Aber einen Hingucker.
Kann uns jemand helfen?
Ich danke schonmal im Voraus!
ich habe schon viele Stunden in diesem Forum verbracht und jetzt den Mut gefasst nach Hilfe für unseren kleinen Doppelhaushälften-Vorgarten zu bitten.
Wir bewohnen die rechte Seite eines Doppelhauses und haben einen Seiteneingang. Die Nachbarn haben Fronteingang.
Das ist unser erstes Problem: Häufig werden wir mit unserem Seiteneingang übersehen. Wie können wir das ändern?
Zweitens: wir haben einen 1,60 m x 1,40 m großen Lichtschacht mit Gitterrost (viele kleine Kinder in der Nachbarschaft) und einen Gullydeckel in dem Vorgarten.
Drittens: leichte Hanglage.
Lage des Gartens ist Nord-West.
Größe ca. 5,75 m x 3,00 m.
Ich stelle ein Foto rein.
Wir würden gerne was mit Steinen und Sand machen. Aber einen Hingucker.
Kann uns jemand helfen?
Ich danke schonmal im Voraus!
IMG_0853.JPG (738.94 KB)
IMG_0853.JPG
IMG_0853.JPG
IMG_0851.JPG (680.32 KB)
IMG_0851.JPG
IMG_0851.JPG