Die Diplomarbeit leidet... - New GREENeration - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 89  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityNew GREENeration

Die Diplomarbeit leidet...

Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...
Worum geht es hier: Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDie Diplomarbeit leidet...Mo 30 Jun, 2008 16:43
so ein Mist... ich weiß nicht mal mehr warum ich auf diese Seite gekommen bin und jetzt find ich hier SEIT TAGEN so viele hilfreiche Tips und ich seh so viele Pflanzen die ich haben will! Und ich fahr erst zum Baumarkt und hol mir ne Pflanze und dann hab ich kein Geld mehr um mir Essen zu kaufen (zum Glück ist ja morgen ein neuer Monat *gg*) und dann frag ich auf einmal alle Bekannten nach Ableger von egal-was-für-ne-Pflanze und dabei hab ich nicht mal Töpfe bzw Platz (12qm Zimmer) :roll:

und eigentlich sollte ich doch Diplomarbeit schreiben. Aber dazu muß ich am Läppi sitzen und das ist ja gerade das fatale.
Und mein Diplomthema hat auch noch mit Pflanzen zu tun! und Auxinen!! immer wenn ich was darüber schreiben will fällt mir nur ST ein und das das immer noch nicht angekommen ist :-#( und ich will doch soooooo gern ausprobieren :cry:

Kann man dieses green-fever nicht mehr rückgängig machen? [-o<
oder auf Mitte August verschieben???? da hätt ich wieder etwas mehr Zeit für sowas...
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 458
Bilder: 7
Registriert: Di 20 Mai, 2008 14:01
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 30 Jun, 2008 20:25
Also erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!!! Den "schlimmsten" Schritt hast Du tatsächlich bereits schon getan.... Du bist auf diese Seite gestoßen!!! :-#= :-#=
Bekanntermaßen hast Du Dich gesteigert!! Du hast Dich hier angemeldet. :-#= :-#=
Da gibt es nur eine Hilfe, damit Du Deine Diplomarbeit fertig schreiben kannst:

Geh auf diese Seite, somit ist das "Problem" Green24 und sonstiges im Internet vorerst einmal erledigt :-#= :-#= :-#=
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Do 12 Jun, 2008 21:02
Wohnort: Berlin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 30 Jun, 2008 21:04
Hey cloud (darf ich das abkürzen?).
Wie lautet denn dein Thema der Diplomarbeit genau? Schreibe nämlich auch gerade meine Dipl.arbeit (Chlorophyllsynthese) und treibe mich lieber hier rum...
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 30 Jun, 2008 21:57
Ich hab mir eins von den Proteinen vorgenommen, die (angeblich) Auxin aus der Zelle transportieren und so für den basipetalen Transport verantwortlich sind. Dummerweise ist das Protein fast nur im Pollen vorhanden und durch Redundanz (die Ähnlichkeit zu anderen Proteinen) zeigen die Mutanten nicht so einen schönen Phänotyp :cry:
tja, that's science... frag mich echt ob ich da richtig bin 8-[ ](*,)
und nu soll ich schreiben!!! :-#( und ich hab mich auch noch freiwillig gemeldet das auf englisch zu machen :xx:
hihi, aber viellicht darf ich euch mal den leutenden Tabak zeigen den ich gemacht hab \:D/ :-#= muß mal abchecken... aber nicht denken die Biologen sind verrückt, alles nur um so schöne sachen wie ST und Florasprint zu erfinden, gelle!?

@Lieschen was machst du da so? vielleicht auch ne Gencharakterisierung oder so was? wann hast du Abgabe??
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 30 Jun, 2008 22:25
ihr dürft auch einfach Nina sagen :)
:( sorry für den exiglangen nickname, hab ich abgeguckt http://www.cloudappreciationsociety.org/
gar nciht meine idee :^o
aber wenn so im Park liegt und nach oben schaut *träum*
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3695
Bilder: 16
Registriert: Mi 14 Mär, 2007 22:15
Wohnort: München USDA 6
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 10:40
Hallo Nina,
dann gehts dir (zumindest was die Sucht angeht) nicht besser als uns anderen. :-#= :-#= :-#= Rückgängig machen is nicht. :-#=

Das einzige das hilft: Scheuklappen gegen alles Greene (nicht grüne) bis es überstanden ist. Ich weiß nicht ob man da durchfallen kann oder so, aber ich würd mir lieber nen Monat Green verkneifen (ich weiß wie schwer es ist, hatte letztes Jahr Abschlußprüfung) bevor ich mir das noch ein Jahr oder womöglich noch länger antun muß.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 106
Registriert: Di 29 Mai, 2007 15:35
Wohnort: Graz
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 10:58
mir gehts ähnlich!
lern grad für Genetik... aber so viel Ablenkung *g*
aber nennen wir es doch besser Auflockerung haha :mrgreen:

alles gute dir!
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23 Apr, 2008 19:42
Wohnort: Würzburg, Unterfranken
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 12:54
...tja davon kann ich auch ein lied singen! bin seit april dabei das problem war nur dass ich zu diesem zeitpunkt noch mitten in den mündlichen prüfungen fürs erste staatsexamen steckte....ich hoffe es hat trotzdem geklappt ich warte schon sehnsüchtig auf den brief!! DISZIPLIN ist halt nicht jedermanns stärke ich hoffe aber DEINE :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3695
Bilder: 16
Registriert: Mi 14 Mär, 2007 22:15
Wohnort: München USDA 6
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 13:14
ElevenUp hat geschrieben:....ich hoffe es hat trotzdem geklappt ich warte schon sehnsüchtig auf den brief!!


Da drück ich aber die Daumen! [-o< Ich musste auch Gottverdammichte 2 Wochen auf mein Ergebnis warten. Da hab ich 3 Leben verloren und 2 Dutzend weiße Haare gewonnen.
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 14:45
@ banu: uuuuuhhhhh und wie man da durchfallen kann! inklusive Biostudium-Verbot in ganz Dtl :-#=
aber soweit kommts ja nich, hab noch ein bisserl Zeit übrig :-
ich hasse es nur warum man sich selber immer so im Weg steht (@ elevenup: was ist den DISZIPLIN?? ein neuer Dünger? den kenn ich noch gar nicht :-#= )

hab soeben meine neuen Kaktis eingetopft!!! \:D/
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23 Apr, 2008 19:42
Wohnort: Würzburg, Unterfranken
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 16:09
Wahre Disziplin beweist, wer Erdbeeren pflücken kann, ohne sich dabei welche in den Mund zu stecken.


das ist doch lächerlich unrealistisch!!!
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 17:03
hää? deswegen geht man doch Erdbeeren pflücken, um sie sich massenhaft in den Mund zu stopfen \:D/ :-#=
ich seh schon, da hab ich wohl kein Talent dafür :?
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23 Apr, 2008 19:42
Wohnort: Würzburg, Unterfranken
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 18:14
das war grad ein zitat das ich gefunden hab (verfasser ist allerdings unbekannt!) ich sags ja völlig unrealistisch!! also weiterhin viel spaß hier im forum und in den pasuen kannste ja paar zeilchen schreiben grins
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3695
Bilder: 16
Registriert: Mi 14 Mär, 2007 22:15
Wohnort: München USDA 6
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 19:39
Nina, bist du auch von der Sorte, die erst dann richtig Dampf bekomm wenns 5 vor 12 ist? Like me? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 62
Registriert: Di 24 Jun, 2008 16:58
Wohnort: Freiburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 01 Jul, 2008 19:44
jepp, ich brauch sogar das Gefühl 5 nach 12 ](*,)
aber irgendwie hauts dann doch hin :roll:
ich frag mich nur warum ich mich absichtlich und mit vollem verstand quäle :-k vielleicht weils dann umso schöner ist wenn mans geschafft hat???? \:D/
Nächste

Zurück zu New GREENeration

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Umfrage zur Diplomarbeit von Carina87, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 28 Antworten

1, 2

28

3513

Fr 14 Dez, 2007 9:00

von Pompesel Neuester Beitrag

Diplomarbeit // Pflanzenauswahl von mm990, aus dem Bereich New GREENeration mit 8 Antworten

8

1476

Di 17 Feb, 2009 10:11

von leines Neuester Beitrag

rose leidet von angelica, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

953

So 19 Apr, 2009 15:28

von angelica Neuester Beitrag

Fächerahorn leidet :-( von phunky, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

2306

Do 15 Jul, 2010 22:51

von Plantsman Neuester Beitrag

papyrus leidet von monk, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

3274

Mi 18 Aug, 2010 10:19

von monk Neuester Beitrag

Tomatenpflanze leidet von b2k, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

533

Mo 15 Jun, 2015 19:48

von b2k Neuester Beitrag

Kakaopflanze leidet von Buliwyf, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

755

Mo 28 Mär, 2016 18:27

von Buliwyf Neuester Beitrag

Orangenbaum blüht und leidet von Alexes, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

3084

Mi 04 Apr, 2012 15:20

von Alexes Neuester Beitrag

Efeutute leidet an irgendwas von XDGamer93, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

177

Mo 16 Jul, 2018 12:07

von XDGamer93 Neuester Beitrag

Hilfe!!! Mein Drachenbaum leidet! von miss.jazzy, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

2720

Do 03 Jul, 2008 17:59

von Naturverbundenheit Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Die Diplomarbeit leidet... - New GREENeration - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Die Diplomarbeit leidet... dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der leidet im Preisvergleich noch billiger anbietet.