Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ja, Karsten da stimme ich dir zu.
Die Spanier machen dicht und Holland guckt in die Röhre.
Nicht umsonst waren die Spanier die beste Mannschaft bei der WM, auch wenn die Stürmer nicht so dolle sind. Aber gegen das Mittelfeld und die Abwehr hat keine Mannschaft eine Chance.

angemeldeter Gast

die abwehr ist gar nicht so überragend, die wackeln auch wenn sie unter druck geraten. das problem ist nur das die gegner so wenig den ball haben. klar kann man auch ohne ball nach vorne rennen aber bringt ja nix.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das ist Fußball, den ich mir nicht ansehen möchte und werde!

Armeselig und mir ist es egal wer da gewinnt!

Weltmeisterlich ist das nicht!!!

Ich bin froh, dass unseren Jungs das erspart bleibt
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Hatte nach dem Duschen ein oranges TShirt angezogen - das war das oberste vom Stapel.
Aber BOAH - nach DEN Fouls hab ich es gegen ein grünes getauscht (das nächste vom Stapel)
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

das ist ja wirklich ein übles gekicke. das die überhaupt noch nach dem ball treten und nicht nur noch nach den beinen der gegner *kopfschüttel* bin mal gespannt, wieviel spieler am ende noch auf dem platz stehen.

Renchen

Ich war ja fast neutral, ganz leicht für die Nachbarn. Aber jetzt tendiere ich auch immer mehr zu meinen Vorfahren. Verdient haben es aber beide nicht.
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich bin eindeutig für die Spanier, aber nicht erst seit den ganzen Fouls.

Die haben gegen uns so gut gespielt, dass ich es ihnen gönnen würde, wenn sie (zum ersten Mal) Weltmeister werden.

... aber ich bin IMMER für Elfmeterschießen... wenn es nicht unsere Jungs sind.

Renchen

Jo, gegen uns haben sie mal gut gespielt.

Aber der Reporter ist so toll, da kann man auch Heribert Faßbender wieder ausgraben.
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

ICH bin zufrieden mit dem Ergebnis!
kdb
Hauptgärtner*in
Herkunft: Brandenburg
Blüten: 10

kdb

hi leute,

das war mit abstand das schlechteste spiel dieser wm überhaupt und hatte überhaupt keinen sieger verdient. so ein finale einer wm haben die vielen zuschauer weltweit nicht verdient. die spieler waren genau so schlecht wie der schiedsrichter. dieses spiel hätte man nicht mal bei der holzhacker-wm zeigen dürfen. unglaublich sowas.

kdb
Herkunft: Hannover

belascoh

Everybody was Kung Fu fighting....

Immerhin alle Spieler haben die Verlaengerung erreicht.

Und wir haben einen Weltmuelli als Torschuetzenkoenig

Hilfe wo stellt man nochmal diese schei... tastatur von englisch auf deutsch um
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Dann hab ich ja nix verpasst. Hatte erst gegen 23 Uhr Feierabend, dank einer netten Spülmaschine, die Feierabend wollte. ALLES von Hand spülen und dann ausgerechnet heute Abend, ohne Spülmaschine, war natürlich die Hölle los. Als ich dann mal an nem TV vorbeigekomen bin hab ich gedacht das sei so ein Kung Fu Film...der Holländer hat den einen ja mal volle Kanne weggeputzt
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Der Beste Mann auf dem Platz war der Schiri!

Dass da nur 1 Oranje vom Platz gehen musste, war schon mehr als Krass.
Wären eher DREI gewesen!

Elfmeter für Spanien auch nicht gegeben!

Bela Rethy oder wie der heisst, ist die selbe Kategorie wie die KMH - absolut unterste Stufe!
der Oli war gestern auch nicht besser - das Spiel der Hollander mit gesunder Härte zu bezeichnen!

Aber unser Müllerchen - immerhin TORSCHÜTZENKÖNIG und BESTER JUNGPROFI!!!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@Dieter: Hätten da nicht noch ein paar hüpfende und blinkende Smilies hingepasst? Da wird man ja blind bei dem Gezappel.

Zitat geschrieben von DieterR
das Spiel der Hollander mit gesunder Härte zu bezeichnen!

Hat er übrigens nicht. Im Gegenteil: er hat sogar explizit gesagt, dass die Holländer eben nicht das zeigen, was er als gesunde Härte bezeichnet.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Trotz dessen, dass es ein eher furchtbares Spiel war, haben die Spanier verdient gewonnen.
Es war aber auch schwer für die, in ihren Spielfluss zu kommen, wenn man alle 2 Minuten gefoult wird.
Da ist die Taktik der Holländer nicht aufgegangen.
Das war ja teilweise kein Fussballspiel, sondern "wie kicke, trete, schmeiße ich meinen Gegner um, damit die nicht durchkommen".
Wirklich schade, dass sich am Spiel der Holländer über die Jahre hinweg in der Beziehung gar nix getan hat.
Der Schiri ist ein kampferprobter Engländer- in der Premier League gehts fast immer so zu.
Für ein WM Finale ist das jedoch vollkommen unnötig. Er hätte einiges härter bewerten können.

Jedenfalls haben gestern Horden von Spaniern und Deutsche den spanischen Sieg gefeiert. Das war echt klasse, die haben so schön gesungen und getanzt.