Der ultimative WM 2010 Thread

Herkunft: München

Lilith

..um 11 orakelt Paul live auf N24

Lilith

..soooo.. Paule hat sich nach ewigen rumgetue für Deutschland entschieden Das sah sehr nach Verlängerung und Elfmeterschießen aus Mein Tipp (1:1) 5:3
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Lilith

..die Spanier haben scho angeboten, ihm politsches Asyl zu gewähren.. Das is doch wahnsinn (wahlweise bescheuert) was für Blüten diese WM doch treibt..
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Lilith

...und nu hat er sich ganz schnell für Spanien entschieden

..muss mir die Songs mal anhören .oO(und irgendwann meinen Inetverlauf löschen ..sonst denkt mein Freund noch ich hab an Vollbatscher)
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
JUHUUUUUU- 3. Platz und hier ist schon Ausnahmezustand!!!!

Unsere Kleinen sind super!
So wie es aussieht, ist heute Nacht nicht an Schlaf zu denken.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Bei uns ist auch die Hölle los...man könnte meinen Deutschland wäre Weltmeister geworden. Nach dem Schlusspfiff hab ich gedacht ich hätte Sylvester verpennt

angemeldeter Gast

tolle wm von der deutschen mannschaft. wer hätte schon vor der wm gedacht das wir dritter werden ? kann man absolut nicht meckern und zurecht ein bißchen feiern
Herkunft: Hannover

belascoh

Grandioses WM-Finale der deutschen Mannschaft, kein Wunder dass Paule sich da etwas schwer getan hatte mit der Vorhersage, bei dem Spielverlauf!!!

Interessiert das Spiel morgen überhaupt noch???
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Naja unbedingt muss ich es nicht gesehen haben. Aber wenn ich dazu komm, werd ich das Finale gucken. Bin schon gespannt und hoff auf ne schöne Partie.
Ich glaub Spanien gewinnt ganz knapp.

angemeldeter Gast

unfassbar. der hat sogar die wechselnde führung von deutschland, dann uruguay und am ende wieder deutschland vorrausgesagt.

auf spanien zu tippen sollte demzufolge eine sichere sache sein

Lilith

genau DAS fand' ich auch so krass mit dem Vieh.. erst auf der D-Box, dann ewig auf der Uru-Box, dann doch wieder Deutschland (mit Zittern.. war wohl der Freistoß). Absolut schönes Spiel, für mich das schönste der WM, nicht von Taktik geprägt, ausgeglichen, hin-und-her... Traumhaft .. und wenn ich ehrlich bin, hätte ich das vor der WM von dieser Mannschaft ned erwartet .oO(von den Urus noch viel weniger)

und wenn Krakenpaule nu scho so gut ist, Verläufe vorherzusagen, müsste das heute eine ziemlich eindeutige Klatsche für Holland geben
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Diese WM war super schön.Mit dem 3.Platz kann glaube ich jeder leben.Schade nur das Krakenpaule die nächste WM aus Altersgründen nicht mehr erleben dürfte. Wenn er heute auch noch Recht hat,ist er mir noch unheimlicher... Ich werde jedenfalls zu den Holländern halten,weil sie die WM über einfach besser gespielt haben,als die Spanier.
Herkunft: Hannover

belascoh

Das wird keine Klatsche für Holland, aber nen langweiliges Gekicke, wo die Spanier wieder gefühlte 80% Ballbesitz haben und irgendwann, irgendwie das eine Tor machen!