Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Der Schreibfluss und andere Dinge....- in eigener Sache!

Mo 09 Nov, 2009 17:15



Hallo liebe User,

in letzter Zeit gibt es häufiger wieder Beschwerden, dass viele nette Threads im Stammtisch einfach durch zwei oder mehrere User "totgeschrieben" und die Stammtisch- oder Offtopic-Themen am meisten frequentiert werden.
Es geht dabei nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch um Smalltalk oder Dinge, die viel besser per PM miteinander ausgetauscht werden, da sie die anderen User gar nicht so sehr interessieren, zum Beispiel persönliche Fragen an einen User.
Das eigentliche Thema des Threads geht dabei vollkommen unter, was diejenigen stört, die sich gerne daran beteiligen würden.

Natürlich ist der Treffpunkt & Stammtisch dazu da, Smalltalk und andere Dinge miteinander zu bequatschen.
Wenn das dann aber Überhand nimmt, das Thema des Threads überhaupt nicht mehr aufgegriffen wird und sich User darüber beschweren, müssen wir Euch darauf aufmerksam machen.

Vielleicht könnten sich diejenigen, die sich nun angesprochen fühlen, etwas zurücknehmen und den Themen der betreffenden Threads wieder mehr Vorrangstellung geben.

Damit wäre allen geholfen und es würden sich sicherlich wieder mehr an den verschiedenen Threads beteiligen. :wink: :wink:

Denkt bitte daran, dass wir in erster Linie ein Pflanzenforum sind und die Themen, die sich um Pflanzen in allen Variationen drehen, haben nun einmal Vorrang- so nett die Plaudereien in den Stammtischthemen auch sein mögen.

Wir möchten Euch auch noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass Ihr ebenfalls bitte gut darüber nachdenkt, was Ihr in für alle inklusive Gäste öffentlich zu lesenden Threads an Privatem über Euch schreibt.
Nutzt mal eine der diversen Suchmaschinen im Netz und gebt Euren Nick-/Usernamen selbst ein.
Ihr werdet erstaunt sein, was da alles zu Tage kommt.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch viel Spaß hier im Forum

Euer Green-Team

Thema gesperrt