Hey,
ich hatte letztens schon etwas zu meiner Calathea hier hochgeladen.
Auf jeden Fall habe ich sie jeden Tag kontrolliert und jetzt das gefunden. Es ist an so ziemlich jeder braunen Stelle. Sind das Spinnmilben? Teilweise sind es auch wie braune Pelze. Kann es auch etwas anderes sein? An der einen Stelle sind auch schwarze Flecken.
An dem Caladium, welches ich auch verdächtigt hatte, habe ich auch eine braune Stelle mit braunem Pelz gefunden.
Ich habe beide jetzt seit 4 Tagen in einer Tüte in Quarantäne und halt nur jeden Tag mal untersucht.
Außerdem würde es mich freuen wenn ihr euch auch noch meine Pilea anschaut, bei der fast alle Blätter bis zur hälfte vertrocknet sind.
Außerdem hat die Peperomia auf vereinzelten Blättern diese weißen Punkte.
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.
Viele Grüße
Lena
ich hatte letztens schon etwas zu meiner Calathea hier hochgeladen.
Auf jeden Fall habe ich sie jeden Tag kontrolliert und jetzt das gefunden. Es ist an so ziemlich jeder braunen Stelle. Sind das Spinnmilben? Teilweise sind es auch wie braune Pelze. Kann es auch etwas anderes sein? An der einen Stelle sind auch schwarze Flecken.
An dem Caladium, welches ich auch verdächtigt hatte, habe ich auch eine braune Stelle mit braunem Pelz gefunden.
Ich habe beide jetzt seit 4 Tagen in einer Tüte in Quarantäne und halt nur jeden Tag mal untersucht.
Außerdem würde es mich freuen wenn ihr euch auch noch meine Pilea anschaut, bei der fast alle Blätter bis zur hälfte vertrocknet sind.
Außerdem hat die Peperomia auf vereinzelten Blättern diese weißen Punkte.
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.
Viele Grüße
Lena
6B7554BE-245C-40A3-8 … AE3.jpeg (204.52 KB)
4CD0F93B-9B8F-4EE9-A … F73.jpeg (171.62 KB)
B9800990-8733-4753-8 … EE5.jpeg (185.4 KB)
E15EE9DA-EDD8-4C59-B … C65.jpeg (231.09 KB)
82957E53-E72F-4BA7-8 … E7D.jpeg (256.44 KB)