das war mein allererster Beitrag.........

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Hier mein erster Beitrag
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hey cooole Idee.
Vorgestellt habe ich mich hier damals auch nicht
Es war ein regnerischer, düsterer 13, November im Jahre 2006... *lach*
Ich habe damals eine Hesperantha bestimmt für jemanden und mich glaube ich zumindest, sogar nur desshalb angemeldet, dann aber an dem Tag gleich noch sonst überall meinen Senf dazugegeben!
Ja und schwups... war ich mittendrin.

lg Robert
Herkunft: Thüringen

Jura

Das war mein erster Beitrag.

Beitragvom: Di 01 Jul, 2008 8:29
Hallo an alle Plumeria-Fans !
Ich bin schon seit Monaten ein stiller Leser dieses Forums, weil mich seit einigen Jahren das Pflanzenfieber total gepackt hat. Hier gefällt es mir--amysant und lehrreich. Deshalb habe ich mich nun durchgerungen, mich hier anzumelden (habe gerade ein paar Tage Urlaub und somit etwas Zeit, mich hier durchzuarbeiten). Also ersteinmal ein großes Lob für die vielen schönen Beiträge und Fotos---suuuper.
Bitte seht mir nach, wenn noch nicht alles so perfekt abläuft, ich muß mich erst noch reinfinden javascript:emoticon('Applaus')
Applaus

Mara wies mich dann freundlicherweise auf den Vorstellungsthread hin--dasn war dannmein 2. Beitrag.

LG Jura
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Und hier forum/ktopic37723--1-0.html ist mein erster Beitrag...

Was mir so beim stöbern einiger allerersten Beiträge aufgefallen ist, ähneln sie sich doch öfters mal in 2 Punkten
Panik wegen drohendem Verlust der geliebten Pflanze
leichte Probleme mit dem Hochladen von Photos

Und zum guten Schluß infiziert man sich dann natürlich mit dem Green-Virus
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
Und zum guten Schluß infiziert man sich dann natürlich mit dem Green-Virus

ob da ne Absicht dahinter steckt???
vlG Lapismuc
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Nöööööööö, ach wo, absolut nicht
Herkunft: Hochrhein

cantharellus

Da ist meiner...

forum/ftopic28982-1665.html#248930

Ich war sofort beim Mitlesen begeistert vom Forum und habe dann auch noch Werbung gemacht. Wie ich gesehen habe beim Nachlesen meiner ersten Postings hatte ich auch Probleme mit den Bildern.
Herkunft: Machdeburch
Blüten: 30270

Plantsman

Moin,

´ne Vorstellung war bei mir auch nicht drin . Gleich bei meinem ersten Beitrag bin ich in die vollen gegangen und habe eine Pflanze bestimmt . Unter meinen ersten 25 Beiträgen waren 13 Bestimmungen und 9 Pflanzenkrankheiten.
Meine Intention hier mitzumachen: ich wollte sehen, wie schnell ich 5 Renommeepunkte zusammenbekomme . Jaja, der Ehrgeiz........
Jetzt bin ich voll und ganz hängengeblieben und es macht richtig Spass mit euch .
Herkunft: Hessen

bbbssx

Hallo

mein erster Beitrag (bevor ich es irgendwan Vergesse) war eine Antwort auf eine alte längst beantwortete Frage forum/viewtopic.php?t=68650&highlight= Raus geflogen bin weil ich Bei einen Wettbewerb mit gemacht hab und eine Betrugsmöglichkeit anonym aufgedeckt hab und mich nicht als bbbssx zu erkennen gegeben hab (Da ich selbst diesen Fehler im System ausgenutzt habe um mein Bild zum sieg zu bringen)
Ace
Obergärtner*in
Herkunft: Halle (Saale)

Ace

Haha.. ich weiss noch, zu meiner Zeit..
Nein, so lange wars dann doch nicht her..

Zu Beginn hab ich bloss als Gast namens Ace ein paar Usern geholfen, die Problemchen mit ihren Fleischis hatten. Ich fand es sehr angenehm, dass man mal was posten kann, ohne sich gleich zu registrieren.
Nachdem ich mich dann doch getraut hab.. habe ich eher meine Hilfe angeboten. Ich weiss noch, Begruessung gab es meinerseits im ersten Beitrag und Muehen, als Youngster mit meinen 15 Jahren oder so, serioes rueberzukommen.. Ich war echt ziemlich nervoes zwischen euch Erwachsenen
lol Meine erste Antwort als Mitglied kam von Jondalar, wie er mich auf eine fleischfressenden Passionsblume angesprochen hat, von der ich im Leben nichts gehoert hab

Aber bei euch netten Leutchen hab ich mich schnell wohlgefuehlt =)
Weiter so!

lg,
Ace

magenta

Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ja ja, erstmal das eigene Ego befriedigen und dann an die anderen .....................

vlG Lapismuc
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3