Meli, Dieter die sind echt toll . Bloß nicht eingehen lassen. . Ich bin auf die Fotos schon heute gespannt. Und ,Gürckchen, hat Deine denn schon mal geblüht?
LG
Ulli
Das Bewurzeln der Blättchen dauert dann aber länger...nääää dabei ja nicht die Geduld verlieren
Mitte Juli 2008 hatte mir @tubanges mal ein paar Blättchen von der Crassula ovata sunset und von der Crassula ovata hummels sunset geschickt. Bei der Hummel zeigt sich jetzt endlich ein Mini-Sprößchen das hat sich mutig ans Licht gekämpft Bei der anderen haben sich bis jetzt "nur" ein paar Wurzeln gebildet...aber es hat den Anschein als würde da nun auch endlich eine Mini-Crassula das Licht der Welt erblicken Ich habe nämlich nachgeguckt *hüstel* naja...das Gürkschen und die Neugier
Auf jeden Fall hat es ziemlich seine Zeit gebraucht bis sich da endlich mal was rührt...ich wollte schon so manches Mal die Hoffnung aufgeben
Ach und übrigens...ja nicht zu feucht halten nur ab und zu besprühen...das reicht völlig aus. Zu viel Feuchtigkeit befördert nämlich die Blätter ins Jenseits ich weiß wovon ich rede....... Ich habe dadurch nur noch jeweils ein Blatt über behalten...ich meinte es auch zu gut mit dem Feucht halten die sind dann plötzlich matschig geworden und verschimmelt Aber zum Glück ist jeweils ein Blatt übrig geblieben
Meli, Du siehst's richtig. Dem Dieter geht seine eh' ein, hat ja keine Stacheln. Oder er tritt drauf, weil in seiner Wohnung ja schon soooo viel rumsteht, jednfalls wenn man seine Berichte verfolgt.... Ich find' Deine richtig hübsch und knuffig. LG Ulli