meli und Dieter...ihr bekommt demnächst wenn die Post schnell genug ist...vielleicht sogar morgen schon Da ging jedenfalls heute etwas auf die Reise zu euch
Meli, Du siehst's richtig. Dem Dieter geht seine eh' ein, hat ja keine Stacheln. Oder er tritt drauf, weil in seiner Wohnung ja schon soooo viel rumsteht, jednfalls wenn man seine Berichte verfolgt.... Ich find' Deine richtig hübsch und knuffig.
LG
Ulli
Ey Ey Ey...das will ich doch wohl nicht hoffen das Klein-Crassula bei Dieter eingeht wehe tzääätzääätzäää Nein nein nein...ich bin frohen Mutes...dass das bei Dieter nicht passiert
Meli...das freut mich...das du mein Päckelchen heute auch schon bekommen hast so braucht keine der Kleinen irgendwo über das Wochenende in einer Lagerhalle frieren das war meine größte Angst
Natürlich wird deine Crassula auch noch so schön wie die von Dieter...keine Frage Außerdem hat deine Kleine schon ein paar Wurzelchen Die Crassula für Dieter hatte ich vorgestern erst von der Mama-Pflanze abgesäbelt
Also keinen Neid und vorallem keinen Streit so ist jede Crassula eine Persönlichkeit für sich
Und übrigens...das Gürkschen will dann auch später mal sehen wie se sich rausgemacht haben...also dann sind auf alle Fälle Foddos angesagt