Brachychiton Talk

 
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Hab ich jetzt gemacht - geht noch (?) nicht:

Nur Mitglieder mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Avatar
Avatar
Lilith
 
Gastbenutzer

Lilith

Dauert nach eigener Erfahrung ein bissl bis das von Frank durchgeführt wird Also alles im grünen Bereich
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Ah, danke! Ich wusste nicht, dass das Frank machen muss
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Wau Moni,die sehen ja gut aus. Bei meinen tut sich immer noch nichts
Muß nachher nochmal vorsichtig nachschauen,ob ich auch in die richtige Keimbox geguckt habe
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Dankeschön! Ich drück Dir die Daumen, Gürkchen!

In den Keimzeiten ists jetzt auch drinnen
Avatar
Avatar
Lilith
 
Gastbenutzer

Lilith

Na das ging ja mal fix

LG lilith, die sich immer über neue Beiträge in den Keimzeiten freut
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Jaaaa!!!!!! Mit Tubo-Wärme+Lichtantrieb
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Morgensport
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007
Blüten: 9385

lilamamamora

Zitat geschrieben von 8er-moni
Morgensport

Ist ja niedlich!!!
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

@8er-moni: So habe mir dein Bild ausgedruckt und vor meine Keimbox geklebt. Hoffe das ist ok ? Denn meine sollten sich mal ein Beispiel an deinen fleißigen nehmen und mal in die Pötte kommen.
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Na, klar ist das ok, Gürkchen

So - der Sport ist beendet - aber was der so macht ist mir nicht ganz klar - so eine Keimung hab ich überhaupt noch nie gesehen - der steht sich ja selbst im Weg



Jetzt bin ich schon gespannt, wie sich Nr. 2 und 3 verhalten - und Deine, Gürkchen - hoffentlich sind die "normaler"
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Ich schubs euch mal in die "Anzucht"
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Danke, Mel - das wollt ich Dich eh schon sooo lang bitten
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006

8er-moni

Heute, 8.2.2010- Nr. 1 - Haltungsnote 1 für "Tanz"


Nr. 2 kämpft sich mittlerweile auch aus den Keimblättern und Nr. 3 hat nicht mal eine Wurzel.

Also sind es sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Keimen, trotz gleicher BEdingungen.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.