Blog Probleme - HILFE

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 28.07.2012 - 09:59 Uhr  ·  #1
Huhu
Gibt es jemanden der mir bei meinem Blog helfen kann? Der treibt mich noch in den Wahnsinn
Versuche seid gestern neue Bilder hochzuladen, die auch alle verkleinert sind, aber er lässt mich nicht hochladen, das hat bis jetzt immer funktioniert.

Außerdem kann ich alte Beiträge nicht bearbeiten, ich kann zwar schreiben, aber er lässt mich nicht abschicken ahhhh

Gibts nen Mod der mir vielleicht helfen kann?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 28.07.2012 - 10:48 Uhr  ·  #2
hallo,
ganz spezifisch auf dein Problem kann ich nicht helfen, allerdings könnte es aber damit etwas zu tun haben: http://green-24.de/forum/ftopi…ng#1056655

Sicherlich kümmert sich schon jemand technisch Versierter.

Grüsse
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43258
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11737
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 28.07.2012 - 12:08 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 14:41 Uhr  ·  #4
Ok, also neue Beiträge geht wieder, kann nur an vorhandene Beiträge, übers bearbeiten, keine Bilder mehr dranhängen -.-

Außerdem sind beiträge verschwunden .
Hatte Fotos und Bericht von unserem Teich reingemacht, vor ca nem Monat, und die sind weg

Ok grade nochmal geprüft, mir fehlen einige Bilder, sind verschwunden .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Morbach, USDA-Zone 7a
Beiträge: 151
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 14:50 Uhr  ·  #5
Das Problem mit den Bildern hab ich auch. Ich editiere den Hauptbeitrag und will 3 neue Fotos einbinden. Nach dem Absenden/speichern ist dann eins verschwunden....

Ich kann auch keine Bilder in den Antworten posten, das geht nur im Hauptbeitrag.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 15:18 Uhr  ·  #6
Nachdem ich mich hier mit der Erstellung eines Blogs halbwegs angefreundet hatte, habe auch ich mit diversen Probs. zu kaempfen.... siehe Blog.

Zu Beginn hiess es noch, es sein ein Problem, weil man auf einen anderen Server umziehe.... ok, ein Umzug kann mal ein oder zwei Monate dauern....

Irgendwie ist aber das Problem dauerhaft und keine Aenderung in Sicht?


DonnaLeon
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 17:44 Uhr  ·  #7
Genau die Meldung krieg ich auch ständig, ist total ärgerlich, vorallem weil einige Beiträge und Fotos einfach verschwunden sind

Aber jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt, dachte schon bin unfähig
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 22:36 Uhr  ·  #8
Ich hab keine Lust mehr auf meinen Blog .

Bei der Kategorie "Unsere Kleine" ist alles verschwunden, außer das von letzter Woche bis jetzt
Dabei waren da soviele Bilder, weil ich da seid Anfang Juli dran sitze....

Generell verschwinden immer mehr "ältere" Bilder und Beiträge....ist doch doof....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43258
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11737
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 06.08.2012 - 23:39 Uhr  ·  #9
könnte sein, das teil der blogsoftware im moment nicht funktionieren

bitte gebt frank doch zeit, neben seinem beruf und privat leben, den umzug zu vollziehen

es würde auch anders gehen, 1-2 wochen das forum komplett zumachen wollt ihr das

@ caary also ich sehe in deinem blog unter "unsere kleine beiträge und fotos" von
Do 19 Jul, 2012 9:01 bis Mo 06 Aug, 2012 22:07, in den kategorien

» Brutblätter... (3)
» Exoten (7)
» Panaschierte Träume (7)
» Pflegefälle (3)
» Plumeria (3)
» Schwiegis-Garten (8)
» Sukkis (11)
» Tradeskantien (9)
» Über mich (1)
» Unsere Kleine (12)
» Verschiedene Anzucht-Versuche (5)
» Verschiedenes (10)
» Wüstis (10)

da ist alles zusehen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 07.08.2012 - 10:13 Uhr  ·  #10
Mh, also ja stimmt schon das es ca 12 Einträge sind, aber die von Anfang bis Mitte Juli sieht man nicht....

Naja egal, tut mir leid das ich so rumjammere, hätte nur soviel was ich reinpacken könnte, und trau mich nicht

Aber wenn das in ein paar Wochen wieder alle funktioniert, ist ja alles gut
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 07.08.2012 - 12:09 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Caary89
Mh, also ja stimmt schon das es ca 12 Einträge sind, aber die von Anfang bis Mitte Juli sieht man nicht....


Komisch - ich sehe da welche. Guck mal hier mal die Liste der Beiträge, die ich alle im Blog über die Kleine nachlesen kann:

21.6. Zuwachs
29.6. Kühlschrank-Deko
4.7. Bald ist es soweit
5.7. Amy
6.7. Amy ;-P
12.7. Amy ^^
18.7. Amy - neue Bilder
19.7. Skunk Info
25.7. Amy war beim TA
2.8. Amy bei den Schwiegis
6.8. Müde
6.8. Warum eigentlich Körbchen

Welcher Zeitraum fehlt da? Hast Du oben die Zurück- und Vorwärts-Button ausprobiert?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 17.08.2012 - 20:59 Uhr  ·  #12
ich hatte auch das Problem, dass irgendwas nach dem speichern weg war.
wen man nach JEDEM Beitrag bzw. Foto speichert bzw. absendet, dann klappts auch....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 474
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 17.08.2012 - 22:02 Uhr  ·  #13
Momentan klappt alles, manchmal spinnt es noch wenn ich einen beitrag editieren will, aber das geht schon irgendwie
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Morbach, USDA-Zone 7a
Beiträge: 151
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 06.09.2012 - 15:34 Uhr  ·  #14
Ich hab immer noch Probleme. Ich würde gern Fotos in einem Antwortbeitrag hochladen. Da gibt es aber keinen Button für?!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43258
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11737
Betreff:

Re: Blog Probleme - HILFE

 · 
Gepostet: 06.09.2012 - 15:36 Uhr  ·  #15
hallo

auf einen kommentar kann man auch nur antworten und keine bilder hochladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.