im Schlafi bleibt die Heizung immer aus Vielleicht sind deshalb meine Epis net so schnell im Wachstum. Jou iss Juni, aber wenn ich aus dem Fenster schau
@Sanne,
unglaublich diese Farbenpracht, einfach wunderschön diese Blüte. Aber auch ebenso super fotografiert.
@Petra,
meinst Du auch, dass es am kühlen Wetter liegt ? Ich hatte schon überlegt, sie reinzuholen, aber dauendes Umstellen mögen Epis sicher genau so wenig. Warte auf wärmeres Wetter und hoffe auf eine oder mehrere Blüten.
Glückwunsch zu Deinen "Epi-Knuddeln". Werden sicher Blüten, und davon werden wir sicher bald Fotos sehen, freu mich drauf
Danke Euch
aber leider kommt das knallige orangerot nicht ganz richtig rüber (Blitz verfälscht halt doch); ich versuchs gleich nochmal - kanns denn bitte noch etwas heller draußen werden?
edit: hier die Bilder von heute (mit noch anderer Cam)
was ihr alle habt...hier hats 30° im schatten und schwül..genau das richtige für meine epis
meine steckiknospe ist schon wieder etwas größer geworden, oh mann, ich trau mich immer nur mit einem halben auge hingucken aus angst, daß sie abgefallen ist.
Was für eine wunderschöne Blüte
Ich hoffe so sehr, dass meine Epis mir auch mal eine Blüte schenken, würde mich so freuen. Hatte sie im Oktober letzten Jahres als Stecklinge geschenkt bekommen, und es gab nur jeweils eine Blüte an zwei Stecklingen... Aber irgendwann werden auch meine explodieren.