Vielen Dank für diesen unbeschreiblich tollen Thread , mich hat es ständig vom Stuhl gehauen , als ich das las . Selten so gelacht .
Ihr habt ihn super gestaltet und euch viel Arbeit gemacht um alles so schön am Laufen zu halten .
Hat ungeheuer Spaß gemacht .
Hatte, als ich gestern von der Arbeit kam, eine Menge Lesestoff. Auf der dritten Seite mußte ich erst mal aufhören um mich zu regenerieren ........danach habe ich mich kugelnderweise bis zum Ende durchgelesen .......einfach köstlich
Es hat, nachdem mir klar war, dass es nur eine Scherz sein kann (und das hat etwas gedauert) richtig Spass gemacht. Aber für mich ist das noch nicht beendet, denn ich bin für fett fiese Rache!!!
Ein GROßES Hallo an alle!
Nu is der Spuk ja endlich wieder vorbei und alles wieder Knut! Bin schon auf nächstes Jahr gespannt. Da muß sich Frank dann so richtig ins Zeug legen und wir schon mal unsere Herztabletten bereitlegen. Womöglich ist dann von einer Maximalhöhe unserer Pflanzen die Rede und alle Rosentstöcke müssen auf 75cm gestutzt werden, genauso wie alle Passis usw...
Wie wollt ihr euch denn bei Frank rächen? Nur noch Todlangweilige Samen bei ihm bestellen, sodass er nicht Pleite geht, aber dafür an Langeweile eingeht? *looool*
Meinst du Marcu? Nee, das fänd ich schon wieder unter der Gürtellinie. Aber nur so Zeugs wie Gemüsesamen und so. Nix exotisches oder mit schönen Blüten. Puh. Da würd ICH auf jeden Fall eingehen.