Besitzerwechsel bei Green24?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 13:59 Uhr  ·  #421
@Donna
Ich glaub bei ´nem Schreibstreik würde der Schuß nach hinten losgehen und nicht Frank sondern WIR bestraft!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:03 Uhr  ·  #422
Jaaaaaaaaa, Mädels.... ihr habt ja Recht.....

Ein "Schreib-Streik" wäre ein Eigentor.....

Leider wohne ich nicht in der Nähe von Frank... sonst würde ich hinfahren; meine große Rottidame würde Frank umwerfen und sich draufsetzen, damit eine Flucht unmöglich wäre. Die Chihuahuas würde ich dann auf die Füße hetzen..... oder zum Ohren ausschlabbern.... DAS wäre eine Folter



DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:12 Uhr  ·  #423
Hallo Ihr,

warum den rächen wir sollten Frank doch dankbar sein, dass er uns diesen lustigen Tag beschert hat

.... und dass Frank sich für nächstes Jahr wieder was tolles einfallen lassen möchte, darum bitten wir alle ganz herzlich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:13 Uhr  ·  #424
Wo du von deinen Chihuahuas sprichst Donna, früher gabs so ´ne Kitzelstrafe mit Ziege: Füße festbinden, leicht feuchtes Salz auf die Fußsohlen schmieren, Ziege holen und: ATTACKE! *schlabber* *schleck*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:15 Uhr  ·  #425
Hallo Moni,
ich glaub, wirklich ernst meint das keiner, das ist einfach die menschliche Natur, und gehört ja irgendwie dazu. Wir haben Frank doch alle lieb, oder?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:21 Uhr  ·  #426
Hallo Banu!

Ich habs auch nicht erst genommen mit Euren Rachegedanken, aber mir als friedliebendem Menschen gefällt halt Lob ... in diesem Fall Dankbarkeit für einen speziellen Tag ... besser

Wobei das von Dir angesprochene Kitzeln auch was Schönes wäre
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:22 Uhr  ·  #427
Ihr Lieben wieso rächen ????
Schließlich war der erste April,
Den ganzen Tag hatte ich auf sowas tolles gewartet , als ich nach Hause kam fand ich es .....................hier im Forum , es war doch toll , Man sollte Frank loben wegen seines Einfallsreichtums und knuddeln , das er es so super hinbekommen hat und dann die herrlichen "Zensiert", es war doch einmalig.da haben doch die Mod`s tolle Arbeit geleistet.
Besonders gekreischt habe ich bei der holländischen Sprache , richtig putzig, 1/10 tel habe ich verstehen können.
Allen Helferlein bei diesem herrlichen Gag........ ....... Danke an Euch ............ .
Alle waren sehr fleißig um euch einen extra schönen 1. April zu bescheren , in anderen Foren wird sich auch immer von der Leitung her sehr viel Mühe gegeben .
Meine Tochter hat mir einiges berichtet .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:27 Uhr  ·  #428
Hallo Moni,
geht mir ja genauso, aber manchmal *grins*. Ich zeig meine Dankbarkeit an Frank dadurch, das ich ihm den Spaß noch ein wenig verlänger, indem ich noch das eine oder andere zu diesem Beitrag hinzufüge.

PS. Freut mich übrigens das dir das mit der Kitzelstrafe gefallen hat. Nach der P.M. Geschichte letztens war ich ein wenig unsicher ob ichs reinschreiben soll, aber am Ende wars ja gut, wenns "wenigstens" einem gefallen hat. Wenn ihr wüsstet was ich sonst noch so auf Lager hab *seufz*.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:28 Uhr  ·  #429
Wir könnten ihm auch alle Samen schicken und er muss die dann aussäen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:30 Uhr  ·  #430
Zitat geschrieben von Mel
Wir könnten ihm auch alle Samen schicken und er muss die dann aussäen


Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:41 Uhr  ·  #431
Oder nach dem Aschenputtel-Prinzip: Alle durcheinandergeratenen Samen sortieren. "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen".

Für die Geschichte mit dem Kröpfchen bräuchte Frank aber Unterstützung von Matzes Puschels und Tauben. Und dann würde tatsächlich ein Märchen wahr.

Nur ist Frank halt eben Frank und keine Franka . Da wirds nix mit dem schnieken Ballkleid. Aber als Prinz müssts doch auch klappen, oder?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:43 Uhr  ·  #432
.... und mit gläsernen Stiefeln für die Gartenarbeit
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21730
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64729
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:47 Uhr  ·  #433
Prust.......
Ist bestimmt ein schönes Bild!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 14:54 Uhr  ·  #434
"...die Krone auf seinem Haupt ward aus Christrosen gewunden, das Szepter war ein Rittersporn, der Mantel ward aus Blüten gewunden..." so sah man Kini Frank I. zu seinen besten Zeiten.

Oh Gott, ich heb schon wieder ab.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 15:00 Uhr  ·  #435
Hi Leute,

ich hab' mich auch gekugelt und fand' s einen riesen Spass.
Da ich am 1. April auf einiges gefaßt bin und beide Beiträge
von mir sofort wieder gelöscht wurden, war mir von Anfang
an klar, dass das hier ein "Greenie" - Scherz war. Man hätte
die Vermutungen vielleicht nicht löschen sollen, weil durch
die Löschungen wurden die Vermutungen ja doch eigentlich
nur bestätigt.

Alles in Allem ein gelungener und fröhlicher Tag
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.