Besitzerwechsel bei Green24?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 08:20 Uhr  ·  #391
Jaja, immer dieses Weglöschen....

Munzel, bleibt dein T-Shirt jetzt unter deinem Namen stehen?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover Umland Klimazone 7b
Beiträge: 242
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 08:32 Uhr  ·  #392
Zitat geschrieben von Kevin33
Ich glaube das ist doch die Wirklichkeit, wir wurden verkauft


Guten Morgen zusammen, Ach finde ich dieses Green schön, man schreibt seine Texte wieder SEILBER
die Herzfrequenz ist wieder im Normalbereich und das Blutdruckgerät tillt auch nicht mehr.
Bin ich froh, dass es nur einen 1.April im Jahr gibt. Hut ab, an alle, die es geheim halten konnten, ich hätte mich da schnell verplappert.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 08:35 Uhr  ·  #393
Zitat geschrieben von Kevin33
Zitat geschrieben von Kevin33
Ich glaube das ist doch die Wirklichkeit, wir wurden verkauft


Guten Morgen zusammen, Ach finde ich dieses Green schön, man schreibt seine Texte wieder SEILBER
die Herzfrequenz ist wieder im Normalbereich und das Blutdruckgerät tillt auch nicht mehr.
Bin ich froh, dass es nur einen 1.April im Jahr gibt. Hut ab, an alle, die es geheim halten konnten, ich hätte mich da schnell verplappert.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 08:52 Uhr  ·  #394
Hihi,
ich hab direkt heute morgen nachgeschaut, mit der Hoffnung, das es nur ein Scherz war
Juchz........ES WAR EINER.....

Habt Ihr echt klasse gemacht......so viel Aufwand.......
Wieder ein Beweis, warum es hier sooo viel Spaß macht...

Liebe, kichernde Grüße
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:07 Uhr  ·  #395
Hach, alles wieder grüüüüün! Wie schön!

Aber ich muss da auch mal sagen:

Danke an Frank und die lieben Mods für diesen umwerfend lustigen Tag hier im Forum!!!
Der war Spitze!





Liebe Grüße,
Indigogirl ... die jetzt diesen Thread speichern geht, für späteres "nochmaltotlachen"...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:09 Uhr  ·  #396
Da kann man nur sagen das war Spitze
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:34 Uhr  ·  #397
Hallo Frank und die Mods,

auch ich möchte mich für den Tollen Tag gestern bei euch bedanken. ich habe zwar nichts gwchrieben, aber mich hier köstlich beim lesen amüsiert.
Es war so schön und ihr habt euch sooo vieel Mühe gegeben. einfach toll Ein hoch auf euch.

Gruß karin65
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland
Beiträge: 60
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:48 Uhr  ·  #398
Zitat geschrieben von Möhrchen
Da kann man nur sagen das war Spitze

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:50 Uhr  ·  #399
Ja, war wirklich gelungen!
Mensch, die Mods müssen ja rotiert haben...

Gruß
Tina
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:54 Uhr  ·  #400
Zitat geschrieben von Rinny

Munzel, bleibt dein T-Shirt jetzt unter deinem Namen stehen?


Neee, hatte nur gestern abend keinen Nerv mehr, den Avatar wieder umzutauschen in meine beiden Jatrophas. Das mach ich heute Abend, wenn ich mehr Zeit hab.

Übrigens isses gar nicht meins, das Holländer-Fleeceshirt gehörte einem Kunden( wir haben ´ne Reinigung.... ), hat aber gepasst wie die Faust aufs Auge: grün----oranje...

Selten soooo viel Spaß gehabt, mir tut heut noch alles weh, hab richtigen Muskelkater im Bauch.....

Viele Grüße
Heike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 09:58 Uhr  ·  #401
Na, dann bin ich ja beruhigt, Munzel!!

jaja, sogar mein Schatz hat einen Teil des Threads gestern mitgelesen!

VG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 10:00 Uhr  ·  #402
Ja, meine family hat sich auch beäppelt....

Mein Sohn lernt Fachinformatiker, der hat mir dann noch das neue Logo (Seite 18,Beitrag von 18.50 Uhr) zusammengepopelt, von wegen "Orange 24"
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 10:07 Uhr  ·  #403
Zitat geschrieben von munzel
Ja, meine family hat sich auch beäppelt....

Mein Sohn lernt Fachinformatiker, der hat mir dann noch das neue Logo (Seite 18,Beitrag von 18.50 Uhr) zusammengepopelt, von wegen "Orange 24"


das war echt super, als ich das gestern sah, habe ich Tränen gelacht
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 10:10 Uhr  ·  #404
Na das Lob können wir wohl zurück geben...

Danke an alle, die so aufopferungsvoll mitgemacht haben!!
War echt ein super Spaß, ich hab Tränen gelacht!!!!!!
Ihr seid klasse!!!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Besitzerwechsel bei Green24?

 · 
Gepostet: 02.04.2008 - 10:30 Uhr  ·  #405
da kann ich mich mara nur anschliessen

war ein lustiger tag




das ihr so toll mitgemacht habt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.