Ich glaube das ist doch die Wirklichkeit, wir wurden verkauft
Guten Morgen zusammen, Ach finde ich dieses Green schön, man schreibt seine Texte wieder SEILBER
die Herzfrequenz ist wieder im Normalbereich und das Blutdruckgerät tillt auch nicht mehr.
Bin ich froh, dass es nur einen 1.April im Jahr gibt. Hut ab, an alle, die es geheim halten konnten, ich hätte mich da schnell verplappert.
Ich glaube das ist doch die Wirklichkeit, wir wurden verkauft
Guten Morgen zusammen, Ach finde ich dieses Green schön, man schreibt seine Texte wieder SEILBER die Herzfrequenz ist wieder im Normalbereich und das Blutdruckgerät tillt auch nicht mehr. Bin ich froh, dass es nur einen 1.April im Jahr gibt. Hut ab, an alle, die es geheim halten konnten, ich hätte mich da schnell verplappert.
auch ich möchte mich für den Tollen Tag gestern bei euch bedanken. ich habe zwar nichts gwchrieben, aber mich hier köstlich beim lesen amüsiert.
Es war so schön und ihr habt euch sooo vieel Mühe gegeben. einfach toll Ein hoch auf euch.
Munzel, bleibt dein T-Shirt jetzt unter deinem Namen stehen?
Neee, hatte nur gestern abend keinen Nerv mehr, den Avatar wieder umzutauschen in meine beiden Jatrophas. Das mach ich heute Abend, wenn ich mehr Zeit hab.
Übrigens isses gar nicht meins, das Holländer-Fleeceshirt gehörte einem Kunden( wir haben ´ne Reinigung.... ), hat aber gepasst wie die Faust aufs Auge: grün----oranje...
Selten soooo viel Spaß gehabt, mir tut heut noch alles weh, hab richtigen Muskelkater im Bauch.....