Besitzerwechsel bei Green24?

Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Au weia,

und das, obwohl Du soooo brav am Übersetzen ins Holländisch warst .... sag mal, ist Dir evtl. ein Übersetzungsfehler passiert

Volker, halt die Ohren steif ..... wir kriegen das schon wieder hin - hoffentlich ... versprechen kann ich aber nix!
Herkunft: Nordhessen

nokomis

Oh menno, kaum hab ich mich hier angemeldet - soo was !!!
Ich hab absolut nix orangenes im Kleiderschrank (genaugenommen hab ich nicht mal ´nen Kleiderschrank), nicht mal Socken oder ´nen Schlüpper - ich mag einfach kein Orange. Nicht mal eine orangene Blume hab ich.
Allerdings färbt sich eine meiner Chilis gerade orange, ob das vielleicht auch genügt um hier reinzukommen????

PS.: Ich dachte, wenn man heute zuhausebleibt und keine Zeitung liest, kann einem ja groß nix passieren - RESPEKT
Herkunft: Berlin

La Dique

Wieviel Verwarnungen sind nötig um rausgeschmissen zu werden?

Hallo? Herr Jansen? So heißen Sie doch bestimmt! Kann hier mal jemand Stellung nehmen?
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ja Moni..ich muss da wohl was falsch gelesen haben.Jetzt haben wir den Salat.
Vielleicht kann man ja beim neuen Betreiber ein gutes Wort einlegen.Ich werde auch vorsichtig sein was ich schreibe.

La Dique

Also das ist doch echt schon Spalterei was du da machst RamblingRose!
Blüten: 37139

Indigogirl

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Forenstartseite unten bei der liste der User die online sind, der Administrator als einziger orange ist... das war aber immer schon so, oder ...

... er wird sich doch nicht von uns allen abgrenzen??? Oder müssen wir uns unseren orangen Status jetzt vielleicht hier verdienen... und alle, die das geschafft haben, werden ab da auch in orange angezeigt???

@RamblingRose: jetzt übertreibst Du aber!!! Niederländische Nationalhymne... *kopfschüttel* Davon wirst Du auch nicht schneller orange!
Herkunft: Im Dreiländer-Eck

Mimosa

Ich glaube auf die Anzahl der Verwarnungen kommt es denen nicht an.
Volker hat gar keine Verwarnung bekommen und kommt nicht mehr rein.
Ich glaube die machen das nach Lust und Laune. Die halten sich da an keine regeln.

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhuuu,
och last uns doch mal abwarten, wie es so wird......man könnt ja glatt glauben Ihr seid Holländerfeindlich
Ich komme beim Lesen der Beiträge echt ins schwimmen, welcher ist ein Scherz und welcher nicht????
Da kriegt der neue Besitzer ja gleich einen gaaaanz schlechten Eindruck
Oder doch alles ein Aprilscherz??????

Ähm, wenn das stimmt......bleibt den der Shop in Franks Hand oder ist der mit verkauft???

Lieben-irritierten Gruß
Loony

La Dique

also wie man auf Seite 9 lesen kann, finde ICH Holland schön! Und der Thread ist einfach nur irgendwie lustig! Wie auch immer es nun ist.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Da scheint auch ein richtiger Krieg im Gange zu sein.... jetzt wird wieder was von mir gelöscht... also haben die alten Mods gerade das Ruhrgebiet wohl wieder eingenommen.
Na, dann muss ich jetzt wohl endgültig ins Exil. Ich habs ja nicht weit.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Mimosa
Ich glaube auf die Anzahl der Verwarnungen kommt es denen nicht an.
Volker hat gar keine Verwarnung bekommen und kommt nicht mehr rein.
Ich glaube die machen das nach Lust und Laune. Die halten sich da an keine regeln.
[/size]

Doch, haben Sie.
Die normalen Verwarnungen für Bagatellen werden hier öffentlich ausgesprochen.
Die, worüber sich selbst die neuen Betreiber schämen gibts per PN, da haben sie Angst, das sie blos gestellt werden und Diskussionen geführt werden.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ICH WILL ORANGE

ORANGE

FREIHEIT
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

seid nicht traurig ... in ein paar Jahren geht Holland unter, dann seid ihr FREI
Herkunft: schweiz

cloud

Waaaas? musste zuerst mal raus, jetzt wird gelesen!!