Besitzerwechsel bei Green24?

Herkunft: Münsterland

Mafalda

Hat ja auch sein Gutes.
Es wird endlich Tulpenzwiebeln im Shop geben, lecker orangenen Hokaido-Kürbis(-Samen), und Gartencloggs.
Keimt ein Samen nach einem halben Jahr, stoßen wir nicht mehr mit Sekt und Likörchen an, sondern mit Jenever.
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich bleib GREEN, da könnt Ihr machen was Ihr wollt!
Herkunft: schweiz

cloud

ihr seidt ja fies!!!!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Indigo, dabei war dein Avatar ja schon vorher leicht orange
Herkunft: Münsterland

Mafalda

Komisch, meins war plötzlich orange.
Einfach so.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ohh ja Mafalda.
Bei dir ist das oranje besonders gut gelungen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Mafalda, wir hier im Münsterland sind die Ersten, die die Niederländer überrennen...
Oder auch umgekehrt an hiesigen Feiertagen
als ich noch studiert habe, hiess Christi Himmelfahrt und Allerheiligen in Osnabrück "Westfalentag", weil da die Westfalen in die niedersächsischen Städte schwemmten.
Möchte nicht wissen, wie die in den Niederlanden heißen.
Dass die Österreicher uns Piefkes nennen, geht ja noch. Was sagen die Holländer?

Nederlandse zal moet zijn in staat
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

So, hab' im Garten ein Goudabäumchen gepflanzt *schleim*
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Tina , ist ab sofort verboten, wir dürfen nur noch Karotten
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

und jetzt ich glaub euch kein wort: morgen ist die welt sicher wieder in ordnung - wie auch das datum

und selbst wenn besitzerwechsel: ein forum ohne mitglieder - vor allem aktive!!!! mit hohem informationsgehalt noch dazu - nur das rechtfertigt einen entsprechenden preis. ansonsten hat ja jeder samen-/blumenshop sein eigenes forum, auch das ist normal - hur ist in nur wenigen wirklich so ein traffic und infogehalt .......... liegt auch am engagement der betreiber und des "umganges" miteinander auf allen ebenen. wer hier - wenn überhaupt eingestiegen ist, will doch nicht geld verbrennen, sondern erhofft sich geschäft .......
also unter dem gesichtspunkt, denke ich cool bleiben, darauf warten dass der 1.april vorbei ist und wenn's dann dick kommt - konsequenzen ziehen es gibt soviel pflanzenforen wie es shops gibt und noch vieeeel mehr........

lg cat (trotzdem etwas geschockt)
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Menno, und ich wollte heute bei Frank ne große Bestellung aufgeben.. aber nee, Niederländer unterstütz ich net mehr als ich muss... da such ich mir dann lieber nen anderen deutschen Online-Shop...
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Mir wurde grad nahegelegt, mein Avatar ins Orange zu ändern... also sowas... als ob eine goldenen Göttin plötzlich orange werden könnte.

Ich bin entsetzt!!!!!
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Ähm...öhm...heute ist der 1.April und ihr wollt das arme Gürkschen nur uffn Arm nehmen...stüüüümmts????? Bitte sagt jahaaaaaaa

Ich mag doch die Holländer nicht und orange als Farbe erst recht nicht Neeeeee....da mach ich nich mit...nein nein nein

Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Ich komm persönlich vorbei und verklopp euch allen den Popo, wenn sich das hier als Aprilscherz herausstellen sollte.
Mönsch, in meinem Alter kann soetwas ganz schnell zum Herzinfarkt führen ...

Ich glaub´s übrigens erst, wenn die grünen Renomeepunkte orange geworden sind!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Mara23
Mir wurde grad nahegelegt, mein Avatar ins Orange zu ändern... also sowas... als ob eine goldenen Göttin plötzlich orange werden könnte.

Ich bin entsetzt!!!!!

Also mein Katerchen bleibt schwarz... ich will keineKäsekopf-Miezi