Hab grad gekoogelt. Platz wird grad keiner angeboten. Kannst höchstens anbauen oder umräumen. Oder noch besser: Denk in höheren Ebenen. Hängeampeln. Und bei dir daheim siehts irgendwann wie in ´ner Schinkenräucherkammer aus, nur das bei dir eben Töpfe von der Decke hängen.
Mel? Sollen wir für dich eine Samensammlung machen? So Rotes Kreuz mäßig? Die verteilen doch auch Medikamente (vielleicht auch gegen Entzugserscheinungen, also in deinem Fall Samen) und Hilfslieferungen. *duckundweg*
Also ich habe so langsam den Verdacht, daß Banu eine Bananenpflanze verspeist hat
Bananen enthalten ja einen Stoff, der das Glücksgefühl ankurbelt..... aber das sie sich gleich vor Lachen auf dem Boden kugelt muss andere Ursachen haben.....
Mel... Du brauchst die Enseten ja nicht aussäen.... kannst den Samen ja verschenken/verkaufen/tauschen.....
Und überhaupt.... ich mach mich nie lustig über Dich!! Gar niemals nie!!! Ich lüge auch nie........
Der ebayer hat gute Samen. ich habe da bisher noch keine bestellt, weiß aber von anderen, dass das bei denen gut geklappt hat! Sonst hätte ich da nicht bestellt
Ich werde mich also mal für euch opfern und das testen! So bin ich eben