Die Samen werden nicht am ursprünglich vorgesehenen Tag abgeschickt. Karsten will sie am 26.1. rausgeben. Du hast also noch Zeit, Aussaaterde zu kaufen und Töpfe bereitzustellen. Ich wünsch Dir viel Spass und viel Erfolg!
Billycat.... mir ist es um diese Jahreszeit zu kalt für Eis......
Es ist niemals zu kalt für ein Gutes Eis!
@ Billycat:
ich bin halt Genußmensch und steh nicht auf popelige Massenware!
naja... poplige Massenware muss es bei mir auch nicht sein....[/quote]
kann auch was edles selbstgemachtes an Eis sein... obwohl es mir dazu im Moment auch etwas ZU kalt ist...
und der Pra....er ist ein Sch....laden.... fahre ich doch heute früh extra für den Lavasplit/Lavakies da hin.....( stand ja im Prospekt das Angebot )...und .........das muss wohl nicht mit gekommen sein....
meine Begeisterung war grenzenlos....ich war stinksauer...
So das mit dem Eis habe ich jetzt gleich selber erledigt. Also braucht sich keiner melden. War Vanilleeis mit Baylis. War hundslecker Also, Dieter selbst ist der Mann (besser die Frau). Nun muß nur noch schönes Wetter her und dann kann es los gehen. Im Moment versuche ich Bilder in meinen gerade angefangenen Blog zu stellen, was aber noch nicht funktioniert. Wir berichten doch in den Blogs darüber?? Oder hat sich da was geändert? Hab ich was überlesen?
vielen Dank Christina, da muß ich mich jetzt vielleicht auch nicht wundern warum es meiner Bilder nicht lädt. Habe den Blog erst heut angelegt. Also warte ich noch auf Freischaltung.
Hab die letzte Zeit nicht so viel hier im Forum verbracht und muß mich nu mal langsam drum kümmern, wie die neuen Pfleglinge zu behandeln sind.
Das Zimmergewächshäusel steht jedenfalls schon mal bereit.
Ich hab mir jetzt fürs zweite Pflanzen-Aufzuchts-Aquarium noch ein 15-Watt-Heizkabel gekauft,
damit ich das beheizte ZGWH dort rausnehmen kann und noch mehr Platz für meine
Sämereien habe!
Das erste beheizte Pflanzen-Aufzuchts-Aquarium ist ja schon proppevoll mit Wüstis, Plumis
und anderem Gewächs!
das ist natürlich etwas, wofür sich das Verzichten auf den Wettbewerb lohnt. Ich hoffe, Du stehst uns als Vorjahresgewinner mit Chili-Expertentipps hier trotzdem zur Seite?