Ich brauch auch die heißen Tage....da lief ich immer zur Hochform auf....allerdings ist das ein paar Jahre her, da war ich noch ein wenig schlanker.....
Und was sagt mir das??? Vielleicht hätt ich doch nen Vorsatz fassen sollen....ein wenig abnehmen..... aber es ist ja zum Glück nie zu spät
Hast recht Uli, geht nix über knackig heiße Temperaturen. Momentan frieren meine Hände während dem tippen und sind eiskalt. Ich hasse es zu frieren, lieber schwitze ich.
Ich fange ja schon kurz nach +20° an langsamer und träge zu werden!!
oh nee.... sooo heiß muss ich es auch nicht haben.... BITTE NICHT... 20° sind völlig ausreichend...
denn sonst kracht mir nur immer mein Kreislauf zusammen....
na, erstmal würde es ja richen, wenn so Plus 10 Grad hat und dann langsam aufwärts.... Direkt am Wasser hier ist es zwar wärmer, aber der beisende Wind vom Wasser treibt einem die Tränen in die Augen....
ich bin IMMER faul und träge, entweder bin ich eingefroren oder frühjahrsmüde oder sommerfaul.... schade, dass das mit der Verbeamtung nix wird.......
Nein, ernsthaft, ich bin heilfroh, dass hier wieder Plustemperaturen sind. Jetzt noch 3 Liter Kaffee und ich schaff die restlichen 6 Unterrichtsstunden.... ICH will endlich FRÜHLING
Dann fliegt runter an die Algarve-Küste, da habt ihr's schon warm und kuschelig!
nix da... wir wollen das hier haben... und nicht irgendwo.... zuhause.. bei unseren Lieben....
Dann mach dir "warme" Gedanken!
oder ich nehme einen Kater und setz ihn mir auf den Kopf wie ne Mütze... das wärmt auch... sicher könnte schwer werden.... aber was macht man nicht alles....gegen das Frieren...
ja, ja die wärme eines Hundes ist schon sehr schön. Unser Husky Delos und ich wir hatten heute auch keine Lust auf lange Wege und da hat er mir die Füße gewärmt. Er will auch immer auf der Couch liegen, da legt er sich direkt auf meine Füße. Herrlich warm!!
Der Winter hat seinen Reiz, gar keine Frage , aber etwas wärmer wäre schon schön.