Aussaatwettbewerb 2015-Rätsel-Talk-Bilder

Herkunft: Münchner Umland
Blüten: 115

MaxM

Servus Gudrun,

ich hab meine am Mittwoch geschickt, ich hoffe, du hast sie erhalten.

Alles Gute

Max
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Uns fehlen noch ganz viele Fotos... es haben doch nicht nur sieben Leute mitgemacht.
Was ist denn mit dem Rest? Sind denn keine Pflanzen gekeimt? Oder sind sie zwischenzeitlich eingegangen?

Es wäre doch schade, wenn wir mangels Teilnahme den Aussaatwettbewerb zukünftig einstampfen müssten oder?
Er lebt doch davon, dass am Ende möglichst viele ihre Pflanzen zeigen und alle abstimmen können.

Also, diejenigen, die noch kein Foto von ihren Pflanzen geschickt haben, bitte macht das noch.
Oder gebt wenigstens Rückmeldung, warum ihr keine Fotos schicken könnt.
DANKE!!!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Meine Speicherkarte hat das Zeitliche gesegnet - ich hab nur graue Bilder, wenn ich sie überspielen wil ((
(hat schon ne ganze Zeit lang rumgesponnen, aber dass sie ausgerechnet zum ungünstigsten Zeitpunkt den Geist aufgibt... )
Herkunft: Rosengarten, 87 m ü.…
Blüten: 110

Weserpirat

Macht doch keinen Streß, die Deadline endet doch erst in 7,5 Stunden
Mir wurde es nun aber auch zu knapp, deshalb habe ich euch soeben Fotos von meinen Pflanzen geschickt.

MaxM

Servus zusammen,

ich hab noch mal geschickt, weil mein Name nicht drauf stehen sollte, ich hoffe, die 2. Mail ist auch angekommen.

Alles Gute

Max
Herkunft: Land Brandenburg
Blüten: 15

Casaplanca

Ich hätte sehr gerne Steckbriefe und Fotos eingesendet wie im letzten Jahr, da hab ich sogar was gewonnen , aber es war echt der Wurm drin diesmal. Hatte ja schon mehrfach berichtet das nichts gekeimt war, bei nachsaat waren Keimlinge wieder eingegangen. Das einzigste was ich dann hatte, waren die Ampeltomaten, aber auch nie bis zur Fruchtreife.
An den Pflanzen vom vorigen Aussaatwettbewerb habe ich noch immer meine Freude und würde es sehr schade finden, wenn es ihn nicht mehr gäbe.
Also ich finde den Wettbewerb toll, werde mit abstimmen, bin ansonsten dieses Mal raus, leider.
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Ich habe Fotos geschickt aber bekam keine Rückmeldung. Sind die also vielleicht nicht angekommen? Nun bin ich ganz verunsichert.

Gruß
Dorit
Blüten: 490

Canis

Ja, der Wettbewerb ist toll! Da bekommt man immer wieder tolle Pflanzen, die man sonst wahrscheinlich gar nicht kennen gelernt hätte. Ich hab immer noch zwei Königin Victoria Agaven, eine sibirische Hauspaprika und einen Scharlachhibiskus vom Wettbewerb. Und nen weiteren Scharlachhibiskus, den ich dieses Jahr aus den frischen Samen gezogen hab. Beim Anblick der Blüten geht einfach die Sonne auf.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Warum sollen denn nur die Mails nicht ankommen?
Wenn mit der Adresse etwas nicht stimmt, bekommt man eine Fehlermeldung.
Und wenn ihr unbedingt eine Rückmeldung braucht, dann müsst ihr das bei eurer Mail anklicken, gmx und web hat diese Funktion.

GrüneHölle

Gudrun weil ich immer so doof bin!!

Ich weiß ja dass man Bescheid bekommt wenn eine mail nicht zustellbar war aber trotzdem..

Also scheint alles gut.

MaxM

Servus Gudrun,

man will eben auf Nr. sicher gehen. Es kommt zwar selten vor, aber es kommt vor, dass eine Mail sich in Wohlgefallen auflöst. Außerdem verschwinden manchmal auch welche im Spamordner.

Alles Gute

Max
Herkunft: München

amalia13

Hallihallo,
entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Habe ja im Frühjahr glaub ich schon gesagt, dass ich raus bin (hatte vor dem Urlaub ausgesät und nach 2 Wochen war natürlich nichts mehr am leben ). Drum auch keine Rückmeldung /Ergebnisse die ich einschicken könnte.
Ich bin aber total begeistert von euren Bildern, manche haben ja super Ergebnisse hier gezeigt!
Bin gespannt auf die Abstimmung! Und gelobe Besserung für den nächsten Wettbewerb, wenn ich da wieder mitmachen darf.

Schönen Abend!

GrüneHölle

Und doof wie ich bin finde ich nicht die zu beurteilenden Bilder.

Wo bitte sind die!!?? Die Zeit drängt!!

Hilfe!! Und Gruß
Dorit
Herkunft: Rosengarten, 87 m ü.…
Blüten: 110

Weserpirat

Hallo Dorit,
die sind noch nicht veröffentlicht! Können doch noch bis Mitternacht eingesandt werden, wenn ich das richtig sehe. Die Abstimmung folgt dann!
VG, Markus
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Geduld, liebe Grüne Hölle
Sooo schnell gehts nun nicht!

Wenn es an die Abstimmung geht, wird hier ein Hinweis auf die Bilderthreads sein.